Leauge of Legends Ehrungen

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Genaugenommen bekommst du diese nicht wenn du einfach 25 Ehrungen sammelst.

1. Es kommt darauf an wer die Ehrungen gibt, wenn zb einfach nur einer aus deiner Freundesliste dir 25 Ehrungen gibt ist es unwahrscheinlich das du dann so eine Plakette erhälst. Ich habe bereits 44 Teamwork Ehrungen und immer noch keine Plakette ( Die in meiner Liste sollen ma aufhörn ^^) .

Also zum eigentlichen Thema, sobald du genug Ehrungen gesammelt hast erhälst du eine Nachricht mit viel Musik usw ^^ Wo dann zb steht, das deine Mitbeschwörer dein Verhalten gelobt haben und du nun genug Ehrungen für jene Plakette hast. Diese Nachrichten unterscheiden sich von diesen kleinen Nachrichten wo dann steht du hast 1 Ehrenhafter Gegner bekommen und 2 Teamwork. Sie sind weitaus größer nebenbei spielt (wie gesagt) Musik und es wird eine große Plakette eingeblendet.

Du kannst leider nur sehen das du sie bekommen hast. Beim Laden oder bei der Champion Auswahl werden dir deine Ehrungen nicht angezeigt.

Als kleiner Hinweis: Wenn du alle Ehrungsplaketten bekommen hast erhälst du eine extra Ehrung: "GROßER ANFÜHRER" Dann leg dich mal ins Zeug und zeig deinen Mitspielern was für ein, ehrenhafter Beschwörer du bist :)

MfG GamerGott

Das ist unterschidlich ich hab ehrenhafter gegner mit 29 schleifen und lvl 30 bekommen meine freunde erst 34 und 32 mit teamgeist und den anderen kann ich es euch nicht sagen

Es gibt unterschiedliche Werte :S Es gibt leute die soagt bei 102 ''teamgeist'' keine Schleife bekommen. Und nein Die kannst deine Schleifen nicht Sehen nur Deine Verbündeten & Gegner. :D

TalonNEU 27.12.2012, 11:08

klar kann man die sehen ich hab selbst mal die rote gehabt und ich konnte die sehen heute kann ichs nicht mehr weil ich se einfach nicht mehr habe

0

Soweit ich weiß, gibt es gibt aktuell nur eine Belohnung wenn du 25mal ehrenhafter Gegner warst...

allerdings sind weitere in Aussicht.

(mehr schleifen hab ich zumindestenz noch nicht gesehen

TalonNEU 27.12.2012, 11:10

doch doch es gibt für jede ehrung ne schleife inzwischen hab ich schon alle gesehen aber ehrenhafter gegner ist einfach am häufigsten seltsamer weise ich mach meist nur freundlich und teamgeist

0

Ich hab mich vorhin gewundert als ich plötzlich großer Anführer war Ich hab net so viele ehrungen oder so aber ich weiß das man den ehrenhaften führer auch sieht wenn man im ladebildschirm ist

Die Schleifen kommen immer unterschiedlich. Du erhälst eine Nachricht wenn du eine bekommst.

Was möchtest Du wissen?