Leauge of Legend Champion Bewegungsbug, BEHEBEN?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Also ich bin mir nicht sicher aber wenn du im game bist musst du esc drücken dann kommt ja die einstellung. Dann gehts du auf video und ganz unten muss du was ändern.

In dem link kannst du sola ein lol youtuber sehen. In den ersten sekunden hat er genau das gleiche Problem und er sagt auch was dazu. Und dann geht er zu den Einstellung und ändert was und dann lief alles wieder flüßig. Guck dir einfach das video an. Das kommt direkt am anfang.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von thomasKrit
16.06.2016, 20:46

danke, das werd ich gleich mal probieren

0
Kommentar von AAXXB24
16.06.2016, 20:59

kein Problem

0
Kommentar von thomasKrit
16.06.2016, 21:42

Also es hat funktioniert :) ICH DANKE DIR !!!!!!!!!!!

0
Kommentar von AAXXB24
16.06.2016, 21:43

das ist gut :D

0

HIER EIN VIDEO DAZU : (für zukünftige Leute mit diesem BUG ...)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hat es geklappt?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von thomasKrit
17.06.2016, 22:28

hat WUNDERBAR geklappt! DANKE !!!!!!

0

Was möchtest Du wissen?