Leasingvertrag verlängern!

1 Antwort

hm ich habe nur einmal mit jemand geredet der ein leasing wagen hatte und der sagte mir wenn man leasing verlängert werden die raten erheblich teurer ? ist das bei mercedes nicht so?

Wird Privatleasing in die Schufa eingetragen? Bitte um Hilfe!

Habe mir einen Neuwagen bei Renault bestellt, Schufaanfrage & Zusage ist durch, Wagen wird kommende Woche ausgeliefert. Bisher ist kein Eintrag über den Leasingvertrag in der Schufa erfolgt. Habe mal gelesen, dass die Leasingsumme auch nicht eingetragen wird, nur wenn man nicht zahlt. Ist das korrekt? Bleibt es lediglich bei der Schufaanfrage? Vielen Dank ! (Summe ist knapp 15.000€)

http://finanzen-faq.de/privatleasing/

Hier steht das privates Leasing nicht in die Schufa eingetragen wird. Ich frage, weil ich mich auf Grund dieser Aussage für Leasing entschieden habe, da ich keinen Kredit bzw. Eintrag haben wollte (auch wenn dieser natürlich positiv wäre)

...zur Frage

Lohnt es sich einen Mercedes zu leasen?

Habe mir mal just for fun einen Mercedes konfiguriert um zu schauen wie teuer es wäre, am Ende konnte ich den konfigurierten wagen leasen lassen. Das Auto hat 45.000€ gekostet die Leasing Sonderzahlung steht bei 5000€ die Laufzeit habe ich auf 4 Jahre gestellt und eine Gesamtlaufleistung von 50.000km. Also wären die monatlichen Leasing raten bei 420€ und sowas kann man sich doch eher leisten als einen 45.000€ Auto an zuzahlen. Ich kenne mich aber wirklich nicht gut aus mit den Leasen ratet man eher davon ab oder gibt es irgendeinen hacken welches das leasen doch nicht so "verlockend" erscheinen lässt wie es ist

...zur Frage

Sixt Vario-Finanzierung Leasing oder Finanzierung?

Ich weiß dass dieses Thema schon oft erwähnt wurde. Ist die Vario-Finanzierung ein Leasing Vertrag oder wirklich ein Finanzierungsvertrag?
Und kann man den Vertrag dann verlängern dass man das Auto dann komplett in Raten zahlen kann?

...zur Frage

Leasing mit 18 ohne Arbeitsvertrag?

Hallo, ich bekomme in zwei Monaten meinen A2 Führerschein (bin 18) und möchte mir dann gern ein Motorrad ermöglichen (Fixkosten geringer als Auto und weniger Verbrauch). Ich habe mich leider mit einen Eltern zerstritten und werde nur noch finanziell unterstützt. Sie weigern sich einen Leasingvertrag für mich zu unterschreiben. ich habe das Geld nicht auf einen Schlag, aber die raten sind für mich leicht zu begleichen. Kann ich den Leasingvertrag ohne Arbeitsvertrag und ohne Bürgen abschließen=

...zur Frage

Vorzeitig aus dem Leasingvertrag

Hallo, Gibt es eine Möglichkeit vorzeitig ohne endlos Mehrbetrag aus einem sixt Leasing Vertrag raus zu kommen ? Er läuft seit genau einem Jahr und ist auf drei Jahre.

Lieben Dank im Voraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?