Leasing wagen heftig Zerkratzt. Wie hoch sind die kosten?

3 Antworten

Die Leasing wird dir den wagen so nicht abnehmen da so nicht wiederverkaufbar das wird auch eindeutig in dem Vertrag gereget.

Sprich mit deiner Versicherung, der wagen muss dann ja VK versichert sein, bei guten Verträgen ist ein schaden frei im Jahr.. ohne Rückstufung (Rabattretter) . A

nsonsten muss man sich das ausrechnen ob man selbst bezahlt eine SB hat man meisten sowieso . Ich würde auch sagen minium 1.000 euro .

Also ob man die VS bezahlen lässt und im nächsten jahr mehr bezahlt oder selbst alles bezahlt.

wie kann ich das mit dem schaden im Jahr frei verstehen. Heißt das ich muss nicht für die Reparatur bezahlen

0
@mangoboy0123

ist doch selbsterklärend oder ??

es kommt auf einen Vertrag drauf an , bei Billig Verträgen gibt es keinen Rabatt Retter, aussnahme  ist HUK/HUK24. Daher empfieht es sich das Vertragswert genaustens zu lesen ansonsten bei der Versicherung nachfragen...

0

Tür ausbeulen, spachteln, lackieren. Pi mal Daumen würde ich mit einem 1000er rechnen.

was ist es für ein wagen?

VW Passat Limousine

0
@mangoboy0123

naja vollkasko wird wohl mit hoher selbstbeteiligung sein würde mit einem etwas höheren betrag als 1000€ rechnen

0

Auto zerkratz vom Nachbar

Ich (16) wollte meine Garagentür aufmachen als ich versehentlich das Auto meines Nachbars mit der Garagentür zerkratzt habe. Er hat aber falsch geparkt und war mit dem Vorderteil auf unserer Seite und jetzt hat seine Stossstange zwei Kratzer ca. 5-10 cm! Er befand sich während des Unfalls im Wagen und meinte das ich zahlen muss. Hat er wirklich Recht? ( Er hat doch schließlich auf meinem Parkplatz geparkt und das ist ja verboten...)

Mfg Götze

...zur Frage

Wie funktioniert Auto Leasing?

Wenn man dann 48 monate die raten bezahlt hat, gehört einem das auto dann auch? und was passiert wenn man in den 48 monaten einen unfall gebaut hat.Ab wieviel jahren ist leasing? habt ihr einen wagen geleast? was sind eure erfahrungen? Und kommt mir jetz nicht mit: leasing ist nur was für protzer etc.. Wenn man nicht das geld hat aber gerne einen schönen wagen fahren will ist das finde ich eine sehr gute möglichkeit. danke im vorraus

...zur Frage

Vandalismusschaden bei Leasing!?

Ich habe ein Leasingvertrag abgeschlossen. Vollkasko-Selbsbeteiligung beträgt max. 2.000 euro. Muss ich diese Summe auch zahlen bei Vandalismusschaden ? Die sind auch versichert bei einer Vollkasko-Versicherung, aber tritt dann die Selbstbeteiligung mit ein? Und im Vertrag bei Auszahlungsbedingungen steht: " Übernahme des Fahrzeugs". Heist das, man kann das Auto nicht abgeben??

...zur Frage

Wie bekomme ich Fremdlack von meinem Auto ohne meinen eigenen Lack zu beschädigen?

Ein Fahrzeug hat meinen Wagen wahrscheinlich beim ausparken gestreift. Mein Auto ist silbermetallic lackiert und nun ist ein großer Streifen grüner Lack von einem anderen Auto an mein erst 1 Jahr altes Auto geraten. Wie kann ich diesen entfernen ohne meinen eigenen Lack zu beschädigen?

...zur Frage

Was kostet es ein Auto aus einen Leasing Vertrag zu kaufen?

Hallo, meine Mutter hat sich ein Auto geleast und ich überlege den Wagen nach der leasing Zeit zu kaufen, d.h. meine Mutter sollte den Wagen dann einfach übernehmen, was müsste meine Mutter ca. nach 4 Jahren leasing zahlen um den Wagen zu übernehmen wenn der Neupreis ca. 50.000 euro ist? wird das dann einfach so gerechnet: Restwert- Anzahlung - Leasingraten? oder Neupreis - Anzahlung und Raten? oder ganz anders? Danke für jede Antwort die mir weiter hilft!

...zur Frage

Kratzer im Lack - wird man in der Versicherung hochgestuft?

Ich habe an meinem Auto am rechten Kotflügel einen dicken Kratzer im Lack entdeckt. Anscheinend hat mir irgendein Idiot mit dem Schlüssel den Lack zerkratzt. Ich bin Vollkasko versichert. Die Versicherung wird den Schaden also wohl zahlen, aber werde ich für sowas hochgestuft?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?