Leasing ohne Schufa

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hi,

also dem kann ich nicht ganz zustimmen. Ich habe z. B. ein Auto über http://www.leasing24direkt.de ohne Schufa geleast bekommen. Die Abwicklung war fair und nachdem der Leasingvertrag abgelaufen war konnte ich das Auto zum Restwert übernehmen. Da wurde nicht nach Kilometer gefragt oder nach Kratzern geguckt, der Restwert war von vornherein schon im Leasingvertrag festgeschrieben ohne wenn und aber.

Gruß

Also Leasing kann ich dir nur raten lass die Finger davon eine rate nicht bezahlt selbst wenn es die vorletzte nur ist. Ist alles weg. Da gibt es kein reden wie mit der Bank. Der Wagen ist schneller weg als man bis 3 zählen kann denn. Leasing ist eigentlich nicht wirklich interesant für niemanden einige Steuerberater empfehlen es selbstständigen wegen Abschreibung etc. ist aber auch Schwachsinn. Sind Steuerberater die es einmal gelernt haben und auf den damaligen Stand stehen geblieben sind und nicht mehr dazu lernen wollen.

stimmt - und selbst wenn man es macht - zum Zeitpunkt der Rückgabe muss man für jeden verdammten Kratzer blechen, weil der den vorher angenommenen Restwert mindert.

0

Es gibt Möglichkeiten bei Negativer Schufa. ABER diese Verträge werden genau so behandelt wie Kunden die eine Positive Schufa haben, es gibt aber einige Banken die es nicht ganz so genau mit dern Schufa nehmen. Von 100 Kunden die negativ in der Schufa stehen, bekommen evtl. 10 Kunden einen Vertrag !!

Trotz allem** V**ORSICHT**** , den es gibt EXTREM viele Firmen die Ihnen ein Vertrag vermitteln wollen aber wo Sie in Vorkasse gehen müssen. FINGER WEG von diesen Angeboten wo Sie in Vorkasse gehen sollen !!!

0

Was möchtest Du wissen?