Leasing Kosten Händler vs Sixt. Beim Händler kostet das selbe Fahrzeug (auf der HP) mehr als das doppelte monatlich verglichen mit dem Preis auf Sixt. Wieso?

3 Antworten

Laufzeit, Schlußzahlung, Zinssatz und freie Marktwirtschaft wären die Faktoren, die zur Preisbildung führen. Glaub aber nicht, daß Familie Sixt Geldgeschenke unters Volk streut!

Auf der Homepage hast Du doch nur die Rate.

Restwert

Laufzeit

Kilometerbegrenzung

Kilometerleasing

Erst wenn Du alle Bedingungen kennst, kannst Du vergleichen.

Du musst nicht nur die monatliche Rate vergleichen sondern auch die dazu gehörigen Bedingungen. Du gehörst aber wahrscheinlich genau dem Kundenkreis an den Sixt haben möchte.

Leasing SIXT?

Kann des sein das bei sixt-neuwagen ein bmw x4 480€ für ein monat kostet ? Wenn nein was schätzt ihr?

...zur Frage

Was kostet VIP-Leasing bei Mercedes?

Hallo Leute, mich interessiert was ein VIP leasing bei Mercedes monatlich kostet. Danke im voraus

...zur Frage

Hat jemand Erfahrungen mit der Sixt Vario-Finanzierung?

Hallo,

ich bin gerade am Überlegen, ob ich ein Auto leasen soll (Monatlich: 300€ / Gehalt: 50.000€ p.a.). Da Leasing privat gesehen keinen Sinn macht, habe ich nun festgestellt, bin ich gerade auf das sogenannte Sixt Vario Finanzierungsmodell gestoßen.

Interessanterweise klingt das ziemlich vorteilhaft im Vergleich zum normalen Leasing oder auch zur normalen Finanzierung eines Wagens....

Hat jemand Erfahrungen mit diesem Modell, bzw. was sind die Tücken und die Nachteile?

...zur Frage

Was darf Sixt Leasing wirklich abrechnen?

Es wurde ein Fahrzeug nach 4 Jahren an Sixt Leasing zurück gegeben, lt. Dekra Mitarbeiter und Gutachten in einem sehr guten Zustand für knapp 150.000 km (ÜBRIGE Kilometer wurden gutgeschrieben!). Wie üblich wurde dann von Sixt eine Nachberechnung ausgestellt. Darin berechnet werden natürlich sämtliche noch so kleinen Kratzer die nicht weg poliert werden können. Allerdings auch normale Gebrauchsspuren wie kleine Rostflecken usw. Ist das schon eine Frechheit einem zu belasten. Denn man kann nicht erwarten, dass ein Auto nach dieser Zeit und Leistung noch wie nagelneu aussieht. Mit was wir uns aber nicht abfinden können sind die Kosten für neue Reifen, da alle 4 "nur" noch eine Reifenprofiltiefe von 2mm haben. Laut Gesetzt dürfen es nicht weniger als 1,6m sein. Darf Sixt nun wirklich neue Reifen in Rechnung stellen?

Danke für Infos Nora

...zur Frage

Sixt Mietwagen Fragen?

Hallo ich habe ein Paar fragen zum Thema Sixt Mietwagen. Mir erzählen ständig Leute so komische Dinge, die ich einfach nicht so recht glauben mag und nun wollte ich fragen:

Wie lange darf man bei Sixt ein Auto mieten? Darf man das so lange behalten wie man will?

Mir wurde gesagt, dass man sich dort auch Autos leasen kann so das es dann das eigene Auto ist. Stimmt das ?

Und wenn man sich dort dann ein Auto geleased hat und es nich sofort abholt dann dürfen die das einfach verleihen ?

Ich kann mir nicht mal vorstellen das man dort überhaupt Autos kaufen kann. Danke für die Antworten.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?