Leasing ist zu Ende, was passiert mit der KFZ Versicherung?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

... binde einfach ein Deinen "Berater", denn für den ist das doch Alltag.

Meine Versicherung (und ja auch die Zulassungsstelle) benötigen entsprechende Angaben über den Verbleib und dann rechnen Zoll und Versicherung einfach die Überzahlung ab, wenn denn das gute Stück außer Betrieb gesetzt wurde.

15

Versicherung hat probiert mich noch an den Vertrag zu binden, schrieben dass ich ja solange das Fahrzeug nicht komplett lahm lege immernoch die Versicherung zahlen müsste. Diese Geier - hab dann aber darauf bestanden, dass die Versicherung gekündigt wird, erst beim zweiten Mal haben Sie es eingesehen und die Versicherung gekündigt.

0

Übernimmst du das Fahrzeug, dann kann die Versicherung weiter laufen. Bekommst du ein neues Auto, dann kann der SFR übernommen werden.

Hi consider80,

bei Risikofortfall läuft auch der Versich.schutz aus...

Gruß siola55

Gilt das Fahrzeug be der Kfz-Versicherung als Zweitwagen oder nicht?

Momentan habe ich ein Leasingfahrzeug und es ist über das Leasing versichert. Also ein Pauschalpreis für Leasing und Versicherungen bei Bmw und Ergo. Ich möchte nun ein Fahrzeug bei Adac versichern, gilt dies nun als Erstwagen oder Zweitwagen

...zur Frage

Kfz Versicherung wann wird das abgebucht?

Wann wir das abgebucht zahlung ist jahrlich wird es am anfang abgebucht oder am ende des jahres

...zur Frage

Wer ist denn bei Kfz-Leasing für die Versicherung verantwortlich?

Wenn man ein Fahrzeug (Kfz) least, wer ist dann für die Versicherung verantwortlich (Vollkasko und Haftpflicht)

Das Leasing-Unternehmen oder man selbst?

...zur Frage

Vandalismusschaden bei Leasing!?

Ich habe ein Leasingvertrag abgeschlossen. Vollkasko-Selbsbeteiligung beträgt max. 2.000 euro. Muss ich diese Summe auch zahlen bei Vandalismusschaden ? Die sind auch versichert bei einer Vollkasko-Versicherung, aber tritt dann die Selbstbeteiligung mit ein? Und im Vertrag bei Auszahlungsbedingungen steht: " Übernahme des Fahrzeugs". Heist das, man kann das Auto nicht abgeben??

...zur Frage

Kfz Vollkasko Versicherung trotz Insolvenz?

Hallo,

kennt jemand eine Versicherungsgesellschaft, die ein Kfz auch mit Vollkasko versichert?

...zur Frage

Günstige KFZ Vollkasko-Versicherung?

Hallo,

ich bin auf der Suche nach einer neuen KFZ-Versicherung. Da das Auto schon etwas teurer ist, soll es auf jeden Fall Vollkasko versichert werden. Könnt Ihr mir Versicherungen nennen, die eurer Meinung nach günstige Tarife haben? Am besten natürlich auch mit guten Erfahrungen. Würde mir da dann mal mit meinen Daten den Preis mit dem jeweiligen Tarifrechner der Versicherung berechnen.

Danke vorab für die Hilfe!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?