Leasing + Kredit

2 Antworten

Bei einer Bonitätsprüfung wird geschaut, ob du unbezahlte Schulden hast usw.

Aber erlich gesagt finde ich es ziemlich heikel, was du da vor hast. Du hast noch nicht mal 1500,- Euro auf der hohen Kante, da könnte es dich ziemlich in Bedrängsnis bringen, so ein relativ teures Fahrzeug zu leasen. Mal davon abgesehen lohnt sich Leasing für Privatpersonen ohnehin nicht wirklich. Du zahlst halt nur für die Nutzung und hast am Ende nichts, bei der Rückgabe zahlst du dann für jeden kleinen Kratzer, den die Karre dann im Laufe der dreijährigen Leasingdauer bekommen hat einen Schadensausgleich.

Ich würde an deiner Stelle warten, bis du tatsächlich 2000,- € netto verdienst, und dann das Fahrzeug über einen Kredit finanzieren. Dann gehört es - wenn es bezahlt ist - wirklich dir und du brauchst dir um Restwert usw. keine Gedanken machen.

Du verdienst als Azubi 900,- Euro netto und hast keine 1.500,- Euro als Kaution ? Das hat schon was.

Es ist bei der C-Klasse nicht nur mit den 400,- Euro getan, Versicherung solltest Du nicht vergessen, inkl Vollkasko.

Dann kommt hinzu, Leasing ist die teuerste Art einer Autofinanzierung. Der Hammer kommt aber immer erst bei der Rückgabe des Fahrzeuges.

Bonitätsprüfung bedeutet Schufaauskunft; ob Du andere Kredite laufen hast oder z.B. Mobilfunkverträge gekündigt wurden und Kredite nicht regelmäßig bedienen konntest..

Autokredit von 15.000,00 € bei 1.300,00 € Nettoverdienst möglich?

...zur Frage

Kreditbeantragung und Kreditbewelligung!?

Hallo Leute,

ich möchte bei meiner Örtlichen Sparkasse einen Kredit in höhe von 1500 € beantragen, leider zweifel ich daran ob ich diesen Betrag erhalte, meine ganzen Rücklagen haben meine Eltern und diese wollen mir die Rücklagen erst geben wenn ich in meiner eigenen Wohnung lebe. Zur Zeit wohne ich bei meinem besten Freund und dessen Vater muss dort keine Miete oder Nebenkosten oder gar Kostgeld zahlen. Zur Zeit bekomme ich einen Lehrlingsgehalt von 319 € dieser erhöht sich demnächst um wennige Euros da ich um ein Lehrjahr steige. Bekomme desweiteren 190 € Kindergeld also habe ich mtl rund 500 € zur Verfügung. Feste Kosten die ich mtl habe sind ein Handy Vertrag beläuft sich auf ca. 60-70 € im Monat dann ca 50 € Versicherungskosten die ich zusätzlich Abgeschloßen habe und 10€ Risterrente (die ich auch bei der Sparkasse habe) mich würde auch Interresieren wie viel ich bei einer Laufzeit von 1 Jahr zurück Zahlen müsste und bei einer Laufzeit von 2 Jahren also wie viel der Endbetrag wäre ! Das Geld ist für meinen Führerschein ist vilt. auch eine wichtige Info und ich stehe kurz vor meinem 19. Geburtstag (September) was eventuell auch wichtig ist. (Das Alter :-) )

mfg

...zur Frage

Kredit nur mit Arbeitsvertrag?

Hallo, hab nen unbefristeten arbeitsvertrag bekommen und da ich eine zeit arbeitslos war auch kein auto mehr. nun brauche ich dringend ein auto bzw. einen kredit dafür.Wo bekomme ich einen onlinekredit nur mit arbeitsvertrag als bonitätsprüfung?mfg

...zur Frage

Hat man bei anderen Leasing Firmen noch Chancen wenn man eine Absage von Mercedes erhält?

Ich würde mir gern ein Auto leasen. Ich 24 unbefristeter Arbeitsvertrag mit 1700€ netto und Probezeit ist auch schon um. Ich kann auch eine Anzahlung geben von 3000-4000. würde mir eine C Klasse gerne leasen bei Mercedes. Habe keine negative Schufa Einträge aber kann sein dass meine bonität nicht ausreicht. Könnte ich mit den selben Konditionen bei anderen Leasing Firmen Anfragen auch mit Anzahlung ?? Oder kriege ich kein Leasing Vertrag wenn ich schon eine Absage bei Mercedes bekomme?

wohne noch bei Familie und werde es auch in den nächsten 2 Jahren tuen.

...zur Frage

Kredit bei einer anderen Bank aufnehmen?

Ich wollte einen Kredit aufnehmen, für einen Autokauf. Bei meiner eigenen Bank ist der Zinssatz aber ziemlich hoch. Mein Frage ist nun, ob ich auch einen Kredit bei einer anderen Bank bekomme, wo der Zinssatz um einiges tiefer liegt? Wenn ja, kann die andere Bank den Kredit auch noch ablehnen, weil meine Hausbank würde mir den Kredit direkt geben.

Würde mich um schnelle Antwort freuen!

...zur Frage

Mercedes AMG leasen mit 21 Jahren möglich?

Hallo Ich verdiene momentan nebenbei mit meinem Hobby als Websiten Designer ca. 1000€ im Monat zusätzlich so meinem normalen Lohn als Angestellter

Ich habe mir auf der Website ein Mercedes Benz CLA 45 AMG zusammengestellt und ein Leasingangebot generieren lassen

600€ monatliche Leasingrate 2000€ Sonderzahlungen 30 Monate

Gesamtbetrag: 23.000€

Ich finde das natürlich schon teuer aber ich liebe Autos und einen AMG kann ich schlicht und einfach finanziell aufgrund der hohen Unterhaltskosten nicht stemmen. Da ich durch mein Hobby nebenbei 1000€ im Monat verdiene und ich mir davon gerne was gönnen würde wollte ich euch fragen ob es möglich ist mit 21 Jahren einen AMG zu leasen oder hat mercedes ein Mindestalter dafür und ist es überhaupt möglich als privat Kunde einen AMG zu leasen?

Bitte keine Kommentare wie viel zu teuer weil jeder investiert sein Geld anders :)

Danke schonmal :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?