Leasimgauto beleihen

7 Antworten

Leasingautos sind geliehen!!! Du kannst nichts geliehenes beleihen. Und wenn du es machst, dann ist es vorsätzlicher Betrug. Und wieso fragst du deine Bank nicht? Deine Bonität leidet da nicht drunter im gegenteil. Wenn du das Geld pünktlich zurückzahlst , dann erhöht das deine Bonität.

ein leasingauto gehört dir nicht und wenn du es beleihst machst dich strafbar also lasse es lieber. und was spricht gegen geld von der bank? deine bonität ist nur "unsauber" wenn du nicht zurückzahlst also was soll das

Was nicht dir gehört ist nicht verleihbar und somit strafbar. Laß also die Finger davon. Wieso könntest du denn in 2 Wochen das Geld zurückzahlen? Klingt etwas märchenhaft. Solltest du wirklich zur Rückzahzlung in der Lage sein... woher wirst du dann diese geld nehmen????? Irgendetwas läuft da schief.

Kann ich jetzt schon kündigen?

Hallo Leute,

ich fange ab dem 01.01.2018 meine neue Arbeit an. Damit ich die Kündigungsfrist auch wirklich einhalte wollte ich mich mal erkundigen ob ich die Kündigung auch jetzt schon zum 31.12.2017. verschicken kann. Ich habe die ganz normale Kündigungsfrist.(4 Wochen zum Monatsende / 15. des Monats) oder muss ich jetzt noch Warten bis es wirklich nur noch 4 Wochen sind?

Ich bedanke mich schon mal im Vorraus und hoffe mir kann geholfen werden.

...zur Frage

Kontakt zur Audi Bank für KFZ Brief? Wie lange muss ich auf den Brief warten?

Hallo! Ich habe bei Audi einen Gebrauchtwagen gekauft. Es war vorher ein Leasingfahrzeug.

Beim Kauf wurde mir gesagt, es würde ca. 4 Wochen dauern, bis der KFZ Brief von der Audi Bank da wäre. Das fand ich schon echt lange, aber gut, was will man machen. Mittlerweile warte ich 6 Wochen und es ist immer noch kein Brief in Sicht - somit auch kein Auto. Bei der AudiBank können sie mir nur Auskunft zur Finanzierung geben, aber nichts zum Brief sagen. Hat jemand eine Ahnung wo ich da noch anrufen kann? Mein Autohaus sieht das anscheinend nicht so eng.... Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht? Wie kann es so lange dauern den Brief loszuschicken?!

Gruß MyEl89

...zur Frage

Bürgschaft aussteigen

Hallo, suche die Juristischen Profis unter euch.

Folgendes, ein Freund von mir hat sich mit 18, als er noch in der Lehre war, einen Kredit von 10000€ aufgenommen. Die Bürgschaft hat seine Mutter übernommen, die aber kein eigenes Einkommen hatte, also Hausfra war. Jetz meine Fragen, hätte dieser Kredit überhaupt vergeben werden dürfen? Gibt es eine Möglichkeit, aus den Restschulden rauszukommen? Es sind eigentlich nurmehr die Zinsen offen, also die 10000 wurden bezahlt. Dann passierten viele schlimme Dinge und es wurden keine Raten mehr bezahlt. Jetzt will die Bank nochmal 10000€!! Das hat mich so gewundert, dass ich gerne wissen möchte, was man tun kann und alles an Infos die ihr habt.

mfg danke im Voraus

...zur Frage

Fahrzeugbrief nachreichen?

Kleines Problem. Ich hab das Auto einer Bekannten abgekauft. Allerdings ist ihr leider zu spät aufgefallen, dass ihr Fahrzeugbrief gar nicht zuhause liegt. Es lag noch bei der Bank, wird ihr jetzt aber zugeschickt. Leider ist Sie ab morgen erstmal drei Wochen weg...bedeutet ich komme erst nach drei Wochen an den Brief, bin aber leider auf ein Auto angewiesen. Daher meine Frage...gibt es die Möglichkeit den Wagen trotzdem irgendwie anzumelden und den Brief bei der Zulassungsstelle nachzureichen?

...zur Frage

Kleinen Pool ohne Umwälzpumpe sauber halten?

Moin Leute,

gibt es eine Möglichkeit, stehendes Wasser in einem kleinen Pool (ca. 2m³) ohne Pumpe langfristig sauber zu halten?

Nur mit Chlor? Andere Mittel?

Mit freundlichen Grüßen

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?