LeagueOflegends wirkt sich aufs Wlan aus?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Überprüfe mal deine Verbindung zuhause, es gibt im Internet Websiten wo man seine Internet Geschwindigkeit messen kann. Überprüfe ob es nur bei LoL so eine schlechte Verbindung hat. Es kann natürlich auch sein das dein Laptop/PC etwas hat (Virus).

Mach auch einen Internet Speed Test auf deinem Handy, aber nicht zur selben Zeit. Dann siehst du ob es generell am Internet liegt oder am PC

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kann man bei so einer Internetverbindung überhaupt irgendwas machen? Mein damaliges 86k-Modem hat ja mehr breites Internet als du...

bei 0,08Bit/s dauerte es wohl mehrere Stunden/Tage/Wochen um diese Seite zu laden.... 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MoKi123456
30.04.2016, 14:31

Jap, dann funktioniert so ziemlich nichtsmehr. Normalerweise (wenn das Spiel nicht geöffnet ist) liegt es bei ca 2-3bits/sekunde

0

Was möchtest Du wissen?