LeagueOfLegends installiert nicht?

2 Antworten

Ich kann aufgrund einer Internetbarriere leider gerade nicht auf Arbeit dazu googlen aber als erstes könntest du mal schauen, ob bei den Prozessen im Taskmanager für den LoLClient noch die Werte (CPU) ändern. Falls sie es nicht tun, dann wird die Installation wohl eingefroren sein. Ich tippe mal darauf, dass in deinem Installationspfad entweder Dateien fehlen oder welche doppelt vorhanden sind und das Programm dann einfach aufhört zu arbeiten, weil es nicht weiß, was es nun machen soll.

Daher am besten mal bei lol boards nach "lol installation freeze" oder "lol installation stuck" suchen. Da werden sicher andere schon das selbe Problem gehabt haben.

Hoffe du hast vorher schon die gängigen Varianten, wie Neustart, Deinstallation/Löschen aller Verzeichnisse und das Herunterladen einer neuen Installationsdatei ausprobiert.

Wie siehts ansonsten mit den Daten deines PC aus? Ist der schon etwas älter?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Yes, alles ausprobiert. Werde das nächste mal im Taskmanager gucken, ob sich da überhaupt noch was tut. Viele hatten das gleiche Problem. Und viele hatten einen anderen Lösungsweg. Aber für mich war da noch nichts dabei.

Danke für den langen Text

Hast du auch den neusten Launcher? Riotgames hat da diverse. Wie lange hast du gewartet, bevor du dir gesagt hast, dass es nicht funktioniert?

Ich habe ca 30 mal an verschiedenen Tagen den aktuellen Launcher heruntergeladen. Daran kanns nicht liegen.

@RatgeberJoshua

Hast du das ganze Mal als Admin gestartet und dein Antivirenprogramm + Firewall ausgeschaltet?