league of legens einflusspunkte bitte helft mir

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

mach keine koops sondern nur normal games denn in koop/freien spielen bekommst du einen ep-abzug. in den normalen games solltest du nach möglichkeit natürlich gewinnen um mehr zu bekommen und wenn dus richtig schnell haben willst kauf dir mit rp einen epboost dafür musst du dann aber mit echten geld zahlen damit du die rp bekommst oder du hast von riot rp mal geschenkt bekommen dann kannst du natürlich auch diese nehmen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Zum einen möchte ich mich den Antworten die schon da stehen anschließen:

Keine Koops sondern nur normale

IP/EP Bonus verwenden

allerdings möchte ich auch noch einen Tipp abgeben den ich schon mal vorgetippt habe. Da es ja so ist, das man nach dem Spiel ergebnis IP bekommt muss man schon im spiel anfangen alles richtig zu machen.

wenn man sich jetzt gut mit seinem Champ auskennt und weiß wie man ein spiel richtig spielt hat man schon immense vorteile gegenüber der Gegner. Hier meine Tipps

gutefrage.net/tipp/wie-man-in-league-of-legends-schnell-gold-zusammen-sammelt

gutefrage.net/tipp/league-of-legends-www-wo-kann-ich-mich-zu-den-champions-am-besten-informieren

Hoffe das ich dir helfen konnte

Mfg

P

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Oder du kaufst dir Boost, dann bekommst du doppelt so viel Einflusspunkte, wenn du gewinnst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?