League of Legens auf Acer Extensa 5635Z spielen?

5 Antworten

Asus ROG Gaming G751JY-T7161H 43,9 cm (17,3 Zoll) Notebook (Intel Core-i7 4720HQ, 2,6GHz, 24GB RAM, 1TB HDD+ 256GB SSD, NVIDIA Geforce GTX 980M, Bluray, Win 8.1) schwarz https://www.amazon.de/dp/B00S9UF16G/ref=cm_sw_r_cp_apa_wifNyb8BCZCN1

Gehe hier einfach auf Angebote und wähle das 2. Angebot für 360,-€ liegt es voll in deinem Budget und es sollte mehr als genug Leistung haben um LoL flüssig zu spielen und Spaß zu haben.

LG greensoul

3

Sau gut!Danke!

0

der prozessor erfüllt gerade mal mindestanforderungen und grafikkarte is auchg nich so geil kannst dann lol höhstens in niedrigsten einstellungen zocken aber laggfrei würde ich nich von ausgehen kauf dir für den selben preis ein pc der packts dann solltest schon min. 700 fürn gamer notebook ausgeben

3

ja das wurde mir auch gesagt das Problem ist mir stehen nur 400 Euro zur verfügung und ich habe gehört für den Preis bekommt man einen besseren Pc als Laptop

0

Der Notebook hat "nur" eine intel HD Grafik. Das ist selbst für LoL zu wenig. Ich checke mal nach Alternativen. Vermutlich wirst Du aber eher an die Grenze von 400.- gehen müssen wenn Du flüssig spielen willst.

3

ou okey hab ich mir shchon fast gedacht..Danke für die Antwort.

0

Lautstärke-Anzeige auf dem Notebook verschwunden!

Seit langem ist auf meinem Acer Extensa 5635Z ( Windows 7) die Laustärkeanzeige (bzw. Helligkeitsanzeige verschwunden. Also die Anzeige die immer kurz aufleuchtet wenn man die Lautstärke höher stellt. Ich meine aber nicht das Lautstärkesymbol auf der Taskleiste!! Kann mir irgendjemand sagen, wie ich die Anzeige wieder einstellen kann? Vielen Dank! MfG - PlayN1CO

...zur Frage

Was heiß "CC" in League OF Legens?

Ja ich wollte mal wissen was CC in LoL heißt^^..

...zur Frage

Wofür braucht man einen großen Grafikspeicher?

Wofür braucht man einen großen Grafikspeicher?

Hab gelesen, umso höher die Auflösung umso größer muss der Grafikpeicher sein, stimmt das?

Heißt das dann also, wenn ich Battlefield 3 auf einem 24Zoll Monitor (1920x1080) auf höchster Stufe spielen will, brauche ich eine Grafikkarte mit einem großen Speicher?

• Wie groß sollte der Grafikspeicher sein?
  • Reichen 2 GB für die aktuelle Spiele?
...zur Frage

USB Tastatur an Notebook anschließen geht das?

Hallo Liebe Community,

möchte für Lanpartys eine externe Tastatur an mein Notebook anschließen. Da es für Nächtelange Lans doch sehr anstrengend ist die ganze Zeit auf einem Notebook zu spielen würde mein Notebook als Desktop-PC fungieren mit externem Bildschirm, Tastatur und Maus. Bevor ich jetzt aber eine USB-Tastatur kaufe würde ich gerne wissen ob es überhaupt geht, da Notebooks in freier Wildbahn normalerweise ja schon eine eingebaut haben. Oder verhält es sich wie bei Touchpad und USB-Maus, dass dann halt beides geht.

Über die Frage warum ich mir nicht gleich einen Desktop für sowas gekauft habe möchte ich hier bitte nicht diskutieren.

Im voraus schon mal vielen Dank für eure Antworten.

...zur Frage

Wie viel MBps braucht mann um League of legens gut spielen zu können?

Hi ich spiele regelmaßig LOL. Leider habe ich momentan sehr schlechtes WLAN wesswegen oft die verbindung weg geht/unterbrochen wird. In ein paar tagen hole ich mir ein schnelleres wlan. Desswegen wollte ich wissen wie viel Mbps ich benötige um league of legends ohne das dauerhaft die verbindung weg geht gut spielen kann. Vielen dank!

...zur Frage

Spieleempfehlungen bis 40 Euro?

Guten Abend,

ich wollte einmal fragen, ob ihr mir irgendwelche PC-Spiele, die ihr gerne spielt, empfehlen könntet. Ich bin offen für alles, bevorzuge Mehrspielerspiele, muss keine Rücksicht auf die Altersfreigabe nehmen und bin bereit 40 Euro auszugeben (Auch, wenn es nur auf z.B. MMOGA 40 Euro kostet und auf Steam mehr). Es muss kein Spiel von Steam sein. Am besten sind Spiele, die man auch hunderte Stunden spielen kann.

Diese Spiele brauchen nicht vorgeschlagen werden, da ich sie bereit spiele/gespielt habe:

-Rocket League

-LoL

-Rainbow Six Siege

-The Forest

Jede Art von Battle Royale

-Overwatch

-GTA V

-CS:GO

-Dead by Daylight

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?