League of Legens auf Acer Extensa 5635Z spielen?

5 Antworten

Asus ROG Gaming G751JY-T7161H 43,9 cm (17,3 Zoll) Notebook (Intel Core-i7 4720HQ, 2,6GHz, 24GB RAM, 1TB HDD+ 256GB SSD, NVIDIA Geforce GTX 980M, Bluray, Win 8.1) schwarz https://www.amazon.de/dp/B00S9UF16G/ref=cm_sw_r_cp_apa_wifNyb8BCZCN1

Gehe hier einfach auf Angebote und wähle das 2. Angebot für 360,-€ liegt es voll in deinem Budget und es sollte mehr als genug Leistung haben um LoL flüssig zu spielen und Spaß zu haben.

LG greensoul

Sau gut!Danke!

0

der prozessor erfüllt gerade mal mindestanforderungen und grafikkarte is auchg nich so geil kannst dann lol höhstens in niedrigsten einstellungen zocken aber laggfrei würde ich nich von ausgehen kauf dir für den selben preis ein pc der packts dann solltest schon min. 700 fürn gamer notebook ausgeben

ja das wurde mir auch gesagt das Problem ist mir stehen nur 400 Euro zur verfügung und ich habe gehört für den Preis bekommt man einen besseren Pc als Laptop

0

Der Notebook hat "nur" eine intel HD Grafik. Das ist selbst für LoL zu wenig. Ich checke mal nach Alternativen. Vermutlich wirst Du aber eher an die Grenze von 400.- gehen müssen wenn Du flüssig spielen willst.

ou okey hab ich mir shchon fast gedacht..Danke für die Antwort.

0

Was möchtest Du wissen?