League of Legengs Tier 'sonst was'?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

also es gibt in lol eine "tier" liste,

die ordnet alle champs in eine rangfolge, alle champions werden nach durchschnittlicher winrate aufgelistet. 

du kannst dann sehen, welche champs gerade auf welcher position sehr stark/schwach sind

die ändert sich von patch zu patch

ich würde mich aber nicht so sehr danach richten, spiel lieber die champs die du gut kannst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LovelessCookie
07.02.2016, 12:44

Dankeschön :3

Ich werde mich nicht danach richten, wenn es besser wäre, aber wo findet man diese Liste?

0

Das ist eigentlich nur eine Bezeichnung dafür, welche Champions grad in der Meta sind bzw wie "gut" sie zurzeit sind. Es bringt relativ wenig, sich Champions basierend auf deren Tier zu kaufen, da sich dieser ständig ändert. Klar ist ein Champion wie zB Fiora zurzeit stärker als ka Urgot oder so aber das heisst nicht dass ein guter Urgot ne durchschnittliche Fiora nicht schlagen kann

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

http://www.nerfplz.com/2016/02/2016-champion-tier-list-solo-queue.html

Hier ist die Liste.

Die Liste wird so Geordnet:

God Tier [Highest Influence] Also Champions die am Meisten Einfluss mit Spiel haben.

Tier 1 [Strong/Preferred Choices]: Stark Präferierte Picks. Also Champions die Man Spielt, weil sie Meta sind und auch da gut reinpassen.

Tier 2 [Viable/Balanced Choices]: Champions die Viable sind aber nicht Unbedingt die Besten.


Tier 3 [Needs Higher Skill/Knowledge Than Usual] : Champions die Mehr Skill und Wissen brauchen als Üblich. Das sind die Picks die man aus Spaß spielt und die nicht wirklich oft gesehen werden im Ranked.

Tier 4 [Low Benefits for Effort Used]: Das sind Troll picks wie Soraka Mid. Einfach nicht Beachten.


Die Liste ändert sich sogut wie nach jedem Patch also immer auf dem neusten Stand bleiben.









Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?