League of Legends...welcher Champion ist der richtige?! Bitte um Hilfe!

...komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Endlich einmal jemand bei dem ich mich austoben kann:

Also angesichts der Tatsache das du ehr auf Range stehst könne wir das Feld schon mal einschränken, alledings möchte ich dir noch einen Champ nenen der zwar Ap ist aber Melee bzw durch seine Spells ehr ein Range Champ ist.

Gragas, kann Fässer werfen (und ist unter APlern ehr als Range eingestuft) mit seiner Bauchramme kann er durch einige Wände und ... ach ja die Ulti kann Gegner durch die gegend schmeißen. Spiele ich heute immer noch gerne.

Wenn ich abgleiche welche Champs du schon hast und welche noch in frage kommen bin ich bei Folgenden:

Davon sind Ad: Ashe, Caitlyn, Corki, Ezreal, Graves, Kog'Maw, Miss Forutune, Sivir, Teemo, Twitch

Davon sind Ap: Brand, Cassiopeia, Fiddle,Heimerdinger, Karma, Lulu, Malzahar, Orianna, Ryze (naja Mana = AP?), Sona, Soraka, Twistet Fate, Veigar, Viktor, Vladimir, Xerath, Ziggs, Zilean. Evtl Nidalee

Soviel zu der einsorierung in Range und AD und AP.

Weiter geht es mit den "tricks". Hier sind auffällig:

Caitlyn: mit ihrem E(? (Heavy net) Kann sie sich nach hinten Stoßen und gleichzeigig Slowen. Man kann sich über dünne Mauern Schießen

Corki: Ganz klar mit seiner Walküre (E) im Vorteil Riesen Range und hinterlässt eine Brandspur die schaden macht.

Ez kann mit seinem (E?) kurze Stückchen springen. Bei der Landung schießt er einen Schuss auf eine Nahen Gegner.

Fiddle kann mit seiner Ulti Springen

TF ebenfalls mit seiner Ulti

Ziggs kann mit seinem Bomben Packet über Wände man muss allerdings das timing und die Position abpassen

Skillshoots haben:

Ashe, Cait, Corki, Ez, Grave, Kog'Maw, MF, Sivir, Brand, Cassio, Heimer (fraglich ob die Blendgranate ein skillshoot ist), TF, Veigar, Viktor, Xerath, Ziggs (gleiches problem wie bei Heimer), Nidalee (in Caster Form)

Spannend zu spielen von allen finde ich besonders:

(die Ad Carrys weil ich selber Ad Carry Spieler im Ranked bin xD)

bei den AD Carrys gefallen mir besonders gut Caitlyn Graves und Kog

Cait mach im Endgame mit den meisten Schaden. Kog hat eine sehr Spannede Spielweise (kann AD und AP gespielt werden) und Graves ist mit der Tankigste AD überhaupt. Wenns ums harassen geht dann empfehle ich dir allerdings lieber Twitch oder MF. Die haben Spells die Dots hauen.

Bei den APlern sieht das anders aus hier gefallen mit besonders:

Brand, Cassio, Malzahar, Ryze, TF, Veigar, Vlad, Ziggs. Brand ist mit einer sehr starken AE vertreten und kann mit seiner Passiven gut arbeiten um zu harassen. Cassio ist was harassen angeht sehr stark kann aber bei agressiver Spielweise auch topen (I Bomb u with my Q and E). Malzahar hat sein Voidling und den Dot. Einmal auf dem Gegner ist dieser schneller Tod als man glaubt. :) Ryze kann gut farmen und harasst wie die Sau, er ist nur vom Mana abhängig, TF sehr stark was AP an geht und interessant mit seiner Ulti (Ganken) die Karten machen es möglich zu Stunen AE zu Slowen und Mana zu regen. Veigar kann seine AP selbst erhöhen (Q + töten = AP). Vlad ist ab dem Hextech Revolver nicht mehr so leicht zu töten und man kan mit ihm schon ab Lv 2 bis 4 sehr gut Diven xD. Ziggs mit der Passiven und den Bomben allerdings in meinen Augen etwas zu aggresiv.

So jetzt kennst du meine Meinung Ich habe was schönheit betrifft bisjetzt nur Urgot (weil erwähnt) rausgelassen. Wenns danach geht fällt zb Twitch lleider weg

Wow, ein ganz schön langer -aber sehr hilfreicher- Text:)
Also Gragas, fällt für mich schon mal raus da er mir sein Aussehen....naja nicht so zusagt^^ Also Caitlyn finde ich z.B. nicht schlecht, wobei ich auch Ez mag..Kog-maw finde ich auch sehr gut....(irgendwie find ich ihn süß xDD) nur ich glaube ich bin nich so gut mit ihm...
Cassio hat mich auch schon immer interessiert^^ .....Ich werde mir noch ein paar Videos und so zu ihnen anschauen und dann mal sehen ;D

Vielen Dank :) Lg Suketo

0
@Suketo

Kein Problem.

Deine Infos über deinen Spielstil waren nützlich. Falls du noch fragen zu irgendwelchen Champs hast oä... Schrib ruhig ^^. Ich werde es sehen xD

Und BTW meine 2 Lieblings Tänze:

Kog: youtube.com/watch?v=A9yOdkGdSkI

Ez: youtube.com/watch?v=kT1pPiKusOY

0
@Patst1005

^^ Danke für das Angebot, vllt. werde ich mal drauf zurückkommen:)

Lg Suketo

PS: Ich liebe Kog Maws Tanz <3 so süß xD

0

Wieso denn Ez auf ad? Ich spiele ihn immer hybrid, macht viel mehr dmg und ist im Durchschnitt auch viel besser...

0
@Nomin

Klar ist das man Ez mit einem Trinity spielt aber wenn man das ganze Spiel (als AD) betrachtet dann wird man merken das der Deutliche Dmg nur durch relativ Classisches AD Build rausgeholt werden kann. Mit der klassischen Stategie hohlt man sich mehrere Dorans um mit dem Q mehr schaden zu machen. Boots nach ermessen allerdings meistens Berserker oder Merkurs (normalerweise nehm ich hier aber die Quecksilberschärpe um Magieschaden und CC auszuweichen) seltener die CDR boots Für das Midgame sind Trinity und Blutdürster spiel entscheident. Endgame kommt noch Letzter Atemzug und Klinge der Unedlichkeit sowie ein paar Tanky Items(Schutzengel Banshees oder Quecksilberschärpe). Um den Schaden zu Perfektionieren (falls man soweit kommt) ein Phantomdancer im Endgame. Durch den Movespeed Bonus könnt ihr dafür die Schuhe Verkaufen.

Schaut man sich danach die Werte kann sich das für einen AD sehen lassen. (Im ENdgame betrachtet)

leaguecraft.com/builder/ezreal/?items=28,73,33,60,64,89&runes=38,38,38,38,38,38,38,38,38,63,63,63,63,63,63,63,63,63,40,40,40,40,40,40,40,40,40,10,10,10&level=18&masteries=1300400410013030100000000000000001030130001000000&planner=25:b:1,66:b:1,66:b:2,83:b:2,41:b:2,59:b:3,2:b:3,28:b:3,73:b:3,66:s:3,66:s:3,33:b:4,60:b:4,29:b:4,97:b:4,64:b:4,83:s:5,89:b:5&skiller=qeqeqrqeqerewwwrw

Dort auch noch einmal eine Übersicht über die Gekauften Items, masteries und Runen auch angegeben

0

Hmm AP Ranged nicht ganz so einfach ... Orianna ? Im grunde genommen solltest du erstmal alle Champions in den Rotationen spielen bevor du dir irgend einen kaufst. Einfach immer schön die Rota durchspielen und dann nächste woche die nächsten Champions ausprobieren bis du einen findest der Passt.

Nebenbei ich kann mir nicht vorstellen das du alle Champions die du aufgelistet hast schon beherrschst bei manchen muss man am Ball bleiben den bestimmte Champions machen erst Spaß wenn man den Großteil schonmal gemeistert hat. Nidalee zum Beispiel kannst du auf AP und AD spielen ist auf AD sogar ziemlich Tanky mit gutem DMG Output kann durch schmale wände springen und ist äussert mobil ausserdem kannst du sie auf AP spielen der Heal ist zwar nichtmehr ansatzweise so gut wie früher aber es gibt sicherlich kein schöneres Gefühl als mit einem Speer zu treffen und die gegnerische Hp leiste verschwinden zu sehen.

Nun lange rede kurzer Sinn warte bis du einen Champion in der Rotation entdeckst der dir gefällt und schlag dann zu im Baumarkt würdest du auch nicht die Katze im Sack kaufen. Grüße Isorael

Hi, also es stimmt dass ich nicht alle meine Champions perfekt beherrsche, aber die die ich am liebsten habe, kann ich auch ziemlich gut ;) Auf jeden Fall danke für deine Tipps :))

0

Viellicht Kog Maw, der kriegt mit seiner w Reichweite und du kannst die Gegner schön runterhuen. Dann die Ult ist sehr tricky, sie hat ne enorm hohe Range, wodurch sich Gegner ganz schön verarscht fühlen wenn sie getötet werden obwohl sie so weit wegstehen. Ich hoffe das hilft noch :D .

Meine 2 Lieblings Mid Champions sind: -Vladimir weil man toll farmen kann, erst nach längerer Zeit back muss und Ohne Mana spielt -Viktor weil es mit dem auch leicht ist zu farmen und es mach soo viel spass mit dem mir wurde nicht ein einziges mal Langweilig mit ihm PS: beide haltes so einiges aus

Ezreal rockt, wobei ich immer ärger bekomm... angeblich ks'e ich zuviel o.O

nachdem hier ausführlich über ranges gesprochen wurde, du aber melee nicht komplett ausgeschlossen hast empfehle ich (mein absoluter lieblingschar!!!): Shaco ^^

kannst du AD oder AP spielen, ist eher defensiv zu spielen, ist durch seine skills recht anspruchsvoll (also er bedarf schon etwas übung, aber wennst es mal drauf hast, dann gehts richtig ab)

ich persönlich bevorzuge AD, aber auf Dominion wird selten aber hin und wieder mal AP gespielt.

solltest du weitere Fragen haben, schreib mich an, bei dem Clown kenn ich mich aus ^^ (ist aber auch der einzigste Char den ich gut beherrsche xD)

Gruß

Hi, vielen Dank auch für deine Antwort ;) Shaco ist mir auch schonmal durch den Kopf gegangen.....^^ Naja, mal sehen...:)

LG Suketo

0
@Suketo

glaube mir, er macht spass, ist wirklich interessant und abwechslungsreich, kann auch ohne groß runen etc. kurzfristig in jungle und er hat einen der coolsten Dancemoves :D

solltest du jetzt nicht überzeugt sein, beanstande ich deine frage!!!! :D

Gruß

0

1.an dem was du schreibst erkennt man schon ,dass du ein Mädchen bist :D So,Dann würd ich dir vorschlagen:Lulu,Ezreal,Gragas,Cassiopeia,Kassadin,Orianna,Ziggs,Karma und Brand!Naja ich zum Beispiel spiele lieber ad´s weil meiner Meinung nach mit denen mehr möglich ist!und was ein ganz wichtiger Unterschied ist:AD´s können im gegensatz zu AP´s kritten^^Also wenn du mal gute AD´s spielen willst am besten mit viel Lebensraub,denn das ist noch ein vorteil gegenüber von AP´s.Ja es gibt Zaubervampir,aber das macht kaum was aus im gegensatz zu Lebensraub^^3besten AD champs die man gut auf Lebenraub spielen kann:WarWick,Gangplank und Meister YI!

Also 1. ja stimmt ich bin ein Mädchen ;D...und über Lulu hatte ich auch schon nachgedacht, am besten warte ich bis sie in der Rotation ist. Naja und Karma finde ich z.B. auch sehr interessant...obwohl ja auch viele Leute sagen dass sie nicht so gut ist...Und was dass mit den AD's angeht^^ kann schon sein dass sie auch ein paar Vorteile gegenüber AP's haben. Nur habe ich persönlich noch nicht soo gute Erfahrungen mit ihnen gemacht, bzw. einfach noch nicht den richtigen für mich gefunden.^^ Auch hier werde ich warten bis sie free2play sind.

Und natürlich auch dir ein großes Dankeschön :D
Lg Suketo

0

Ezreal, wäre sicherlich für dich ein guten Champ

Skillshots, anspruchsvoll un er kann über Wände druch"jumpen"

ok, danke für deine schnelle Antwort :) Ezreal werde ich mir auf jeden Fall mal genauer anschauen. Habt ihr trotzdem noch andere Ideen?

Lg Suketo

0
@Suketo

Cassiopeia-mage, Fiddlesticks-mage ,Janna-support ,Kassadin-mage , Lux-mage , Malzahar ist auch einer, der anspruchsvoll ist-mage , Morgana-mage ,Orianna-mage ,[Poppy-mage] zwar meele, aber machen auch ganz schön spass [shaco-mage/ad] , vorallem machts mit shaco richtig spass! Twisted Fate-mage/ad Veigar-mage Viktor-mage Xerath-mage ziggs-mage

...die sind auch noch so in deiner Richtung ;)

0

Ich schreib jetzt keinen Aufsatz aber meine Vorschläge sind: Blitzcrank und Leblanc (ist zwar op wegen der ulti aber wird immer gefocust und hat low life) MfG Sidder

Hätte dir jetzt auch gleich zu ez geraten , den kannste auch auf ap oder ad spielen , aber bei dominon auf jednfall ad.

lg

Auch dir danke:)

0

also range,ap und nicht soo oft gespielt und etwas schwerer ist xerath :).

Was möchtest Du wissen?