League of Legends...welchen champ soll ich wählen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich würde Azir nehmen weil ich Darius nicht so mag.

Azir ist halt Midlaner und hat ist halt  ganz anders, deswegen ist es schwer die beiden zu vergleichen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Darius macht mega Spass, aber deine Gegner werden dich hassen ^^
Wenn du seine schwäche keine escaps zu haben auf die Reihe bekommst ist er eine gute Wahl.
(wobei azir natürlich auch eine gute Wahl ist)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kommt halt drauf an, spielst Du lieber Top oder Mid?

Azir brauchst Du relativ lange bis Du in wirklich ' gut ' spielen kannst da dieser Champ wirklich nicht einfach ist! Mit seiner Ult und seinen Soldaten kannst Du aber gute und auch viele Plays machen... wenn Du ihn denn wirklich kannst. Er macht super viel Schaden und ist dafür aber auch nen Nasses stück Toilettenpapier.. wenn Du da unvorsichtig dann biste schnell weg.

Darius ist ein Champ der relativ einfach zu meistern ist, guten schaden macht und jenachdem wie Du ihn spielst auch ordentlich was aushalten kann. Dafür kannste keine Plays machen.

Am Ende ist es aber deine Entscheidung, ich spiele ADC und Mid und würde daher Azir bevorzugen. Auch weil er meinermeinung nach einer der Champs die man immer spielen kann und auch immer Spaß machen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MrMarlboro
09.05.2016, 11:15

Azir ist der schwierigster Midlaner.

0

Was möchtest Du wissen?