League of Legends Zyra kaufen? :D

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich würde mir nie einen Champion holen, den ich nicht spielen kann. Jedoch finde ich nicht, dass Zyra schwer ist. Du skillst einfach deine Q und dann deine W und wenn du deine W machst du deine Q auf die Samen, dann kommen die Pflanzen, die Damage machen. Wenn du aber die E drauf machst, kommen die Pflanzen und verlangsamen den Gegner. Die ulti ist im Teamfight gut, da sie Gegner beim weglaufen hindert und eine kurze Zeit in die Luft schleudert. Falls du Probleme mit dem Build hast, schau dir einfach die Tipps von mobafire oder teamsolomid an. =)

zyra ist relativ schwer zu spielen, ich würd mir eher nen anderen champ holen und zyra nochmal testen wenn sie f2p ist, sonst ärgerst du dichnachher nur...

wie ich grade bei renekton und kennen hab mir die nach kurzem testen direkt geholt...

Was möchtest Du wissen?