League of Legends wo ist der richtige Vollbildmodus?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du musst auch die Graphik auf 1920x1080 oder so stellen

Du musst ganz einfach,die Taste "ESC" drücken ,welche sich ganz oben links auf der Tastatur befindet.Anschließend , klickst du auf "Spiel" ,danach wählst du den Vollbildmodus und Bestätigst mit "ok" danach hast ein Vollbildmodus.

Viel Spaß beim Spielen ;)

hast du den auch die richtige auflösung drin?