League of Legends wieviel Kb upload und download anforderungen?

1 Antwort

25Kbyte im Download und 8Kbyte im Upload(236Kbit/s= EDGE) ABER am wichtigsten ist das dein Ping mindesten 60 ist- sonst hängt es mal!

9

Ich habe eine 2000er Leitung, läuft das dann ohne probleme? Also laut speedtest 256kb/s down und 48 Kb/s upload.

0
32
@PechVogel2010

Ja, hab früher selbst mit en UMTS Stick (236 Kbits/s gezockt= DSL200) nur wenn der Ping über 60 geht hängt es und da ist es egal ob es DSL2000; 3000; 6000 ist es wüde dann trotzdem hängen wenn der Ping zu langsam ist. Hab jetzt DSL3000 und im upload auch nur 48Kbyte/s und es geht alles ohne Probleme;-)

0

Wieviel kb Upload benötige ich um normal im Internet surfen zu können?

Hallo, Hab neue Server Software für mein Internetcafe bekommen wo ich die Download und Upload Speed begrenzen kann. Habe da leider ein Problem mit der Einstellung der Upload Begrenzung. Kommt leider ab und an auch vor das da einer Videos zu Youtube hoch lädt und wer das kennt der weiß auch das in dieser Zeit das surfen für die anderen im Netzwerk bei einer 20/2 Leitung und "Eine Richtung Kabel" nur sehr schlecht funktioniert. Ich weiß auch das bei jeder Seitenanfrage im Internet einiges an kb gesendet wird (Upload). Meine Frage also : Auf wieviel kb kann ich den Upload begrenzen so dass das surfen noch flüssig funktioniert?

...zur Frage

Mit dem Medion Akoya E6424 flüssig spiele wie GTA V, League of Legends, Eho of Soul und Robocraft spielen?

Also ab Donnerstag den 29.04.2016 gibt es ja bei ALDI Nord den neuen Medion Akoya E6424. Nun Frage ich mich gehen damit folgende spiele flüssig? Und wenn nicht mit welchen Einstellungen würden sie flüssig gehen: GTA V, League of Legends, Rocket League, Robocraft, Minecraft und ähnliche spiele. Würden die flüssig laufen?

...zur Frage

Upload-Geschwindigkwit höher als Download-Geschwindigkeit, ist mein Anschluss kaputt?

Habe gerade meine Upload-Geschwindigkeit geprüft, da ich schauen wollte, ob mein Anschluss schnell genug für Twitch-Streams ist! Und jetzt ist mir aufgefallen, dass die Upload-Geschwindigkeit ca. 2mb/s schneller als die Download-Geschwindigkeit ist.Ist das normal? Ist mir zumindest noch nie passiert! Und reichen 7mb/s|7000 kb/s für einen HD-Stream aus? Danke im Voraus

...zur Frage

OBS beim streamen bleibt Standbild in League of Legends?

Also!

Prozessor: Intel(R) Core(TM) i7 - 4790 CPU @ 3.60GhZ Instalierter Arbeitsspeicher: 16GB System Typ: 64 Bit Grafikkarte: NVIDIA Gerforce GTX 780

Download & Upload:

Ping 8ms Downl: Geschw: 125.000Mbps Upload Geschw: 5.92Mbps

...zur Frage

Wie kann ich meine Upload Geschwindigkeit erhöhen? (Stream)

habe momentan 1.129 kbit/s ich will aber 2.000 oder mindestens 1.800 weil ich League of Legends stream will

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?