League of legends wie level ich schnell?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Also ich würde immer normal 5vs5 spielen, da bekommst du viel erfahrung also exp und auch wie du spielen musst. Das spiel sollte besonderst lang gehen und wenn du dann gewinnst gibt es viel exp :) Die Kills haben natürlich auch noch eine auswirkung aber nicht soooo viel :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Am besten gegen normale spieler und versuchen nicht so oft zu sterben. Durch Tode sinkt glaube ich dein Erf gewinn. Ich meine Max um 10-20% aber da nur so neben bei.

Dann könnte des weiteren (wenn auch alt) helfen:

http://www.gutefrage.net/tipp/wie-man-in-league-of-legends-schnell-gold-zusammen-sammelt

Der Tipp behandelt wie man in einem Spiel schnell Gold sammelt. Das ist natürlich nicht die wichtigste aber eine Strategie zum Sieg. Und durch Gewinnen kriegt man mehr Erf.

EIn anderer Tipp wäre es mit anderen auf gleichem Level zusammen zu spielen.

LG Kane

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Am schnellsten Levelst du, wenn du: Richtige Games spielst, also gegen echte Spieler, die Spiele gewinnst und probierst, möglichst gut zu sein. Und einfach viel spielen :D Aber nich zu viel.... :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Twisted Treeline spielen ( Gewundener Wald ) 3v3 Karte gegen Bots

bis 07:00 minute warten und den gegnerischen Nexus zerstören

lg Fliptaz

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du kannst dir da im Shop diese Ep Booster kaufen, ansonsten dauert es halt, i-wie wollen die ja auch Geld damit verdienen.

lg Basti

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?