League of Legends wie Kaufe Ich Umarmung des Seraphen?

Dieses Item - (Computer, Games, League of Legends) Das ist ein Teil vom Item - (Computer, Games, League of Legends)

2 Antworten

Du musst den Stab des Erzengels kaufen. Durch die Träne kannst du vorher schon Aufladungen sammeln, bevor du den fertigen Stab des Erzengels hast

Dieser braucht Aufladungen und nach Insgesamt 750 Aufladungen entwickelt sich der Stab von alleine Weiter.

Du lädst den Stab durch die Fähigkeiten deines Champs auf die du benutzt.

Bitte geh bevor du auf Play klickst auf change Region und wähle dort Language German aus. Den geh bitte in ein Spiel und les was bei dem Unteritem ,,Stab des Erzengels" steht. Dan kannst du dir die Frage selbst beantworten.

Alternativ kannst du auch hier gucken: http://gameinfo.euw.leagueoflegends.com/de/game-info/items/ . Suche einfach Stab des Erzengels.

League of Legends anfangen als anfänger?

Hi, da ja jeder sagt lol ist so ein tolles spiel und so ,will ich es nun auch mal anfangen. Aber wie lerne ich das spiel am schnellsten? hab jetzt 3 runden gespielt und keine ahnung was ich da gemacht habe ;D gibt ja soviele charaktere mit sovielen fertigkeiten usw. das tutorial hab ich auch schon gespielt. Wie habt ihr das spiel am schnellsten "erlernt" ?

...zur Frage

Bekommt man schlüsselfragmente in kooperatives Spiel (league of legends)?

bekommt man hextech schlüsselfragmente bei einem Kooperativem Spiel gegen Bots in league of legends?

...zur Frage

Ich sterb bei lol im jungle

Hey ich spiele noch nicht so lange league of legends und wollte mor die rolle des junglers mal angucken dann hab ich mir jarven gekauft aber beim zweiten buff bin ich ohne smite immer gestorben hat jemand einen tipp wie ich nicht mehr sterbe?

...zur Frage

Warum habe ich kurze fps drops in lol?

Hallo. ich habe seit ein paar tagen wieder heftige fps drops in lol normalerweiße habe ich 70 fps aber ab minute 12 ungefähr habe ich immer wieder fps drops auf 20 und ab minute 30 ungefähr habe ich diese fps drops sehr häufig in game.

...zur Frage

Frage zu League of Legends Riot Points und Einflusspunkte!

Was ist der Unterschied zwischen denen? Wenn ich mit Riot points einen character kaufe habe ich den dann permanent?

...zur Frage

Tutorial bei LOL sarten?

Hallo!

Ich sehe seit der Installation nur noch diesen Screen (unten) - ich sehe keine Anzeichen dafür, dass irgendetwas lädt, ist das normal und ich muss nur warten, oder muss ich noch irgendetwas aktivieren, damit der Download abgeschlossen werden kann?

Danke im Voraus! :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?