League of Legends wie jnglt man richtig?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Willkommen in der Welt von LoL, mein Padervan :D

Jungeln ist anfangs Schwer, das weiß ich. Zu aller erst, würde ich immer zu den Golems oder zum Riesenfrosch gehen. Du musst üben, wann man mit seinem Leben noch in der Lage ist ein Monster zu töten. Anfangs, musst du mit so gut wie jedem Champion (Mit Rengar auch!) Starthilfe von deinem Verbündeten kriegen, um LVL 2 zu werden. Dazu haut dein Verbündeter ein paar Mal auf das Monster, damit es Leben verliert, und du es leichter Töten kannst. Wenn der Frosch oder der GROßE GOLEM schon 50% des Lebens verloren haben, muss er Abhauen und darf ja nicht das Monster töten, weil er sonst auch EP zum Steigen des Levels kriegt und du somit nicht Level 2 wirst.

Ein weiterer Punkt, sind die Items: Du MUSST DIE JUNGLE ITEMS BIS ZUM ENDE BAUEN! Jede Farbe, verleiht deinem Smite (Zerschmettern, die Zusatzfähigkeit) eine zusätzliche Fähigkeit, falls es einen Gegner oder einen Monster trifft. Bei Rengar, baust du dein Jungle-Item auf Schaden!

Der nächste Punkt, ist die Strategie: Du MUSST abschätzen können, ob du mit deinem Leben noch ein Monster töten kannst ohne zu sterben. Man darf nie durch ein Monster sterben, da das peinlich ist.

Die Ganks:
Wenn du glaubst, dass du mit dem Töten von Monstern im Spielverlauf sehr gut klar gekommen bist und du schon ein paar Monster getötet hast (Du bist dann ca. Level 4 oder 5), solltest du abfangen zu Ganken! Du versteckst dich 5 Sekunden im Gebüsch. Gib deinem Mitspieler auf der Lane mit den Signalzeichen ein Zeichen, dass er angreifen soll. Wenn er das Tut, sollst du plötzlich aus dem Gebüsch herauskommen. Ihr versucht ihn zu töten. Doch wenn der Gegner mit seinem Jungler da ist, versucht Defensiv zu spielen und versuche wieder jungeln zu gehen. Versucht bei der nächsten Gelegenheit wieder ihn zu töten.

Und jetzt zuletzt der Begriff Counterjungle:
"Countern" bedeutet, dass man etwas (Wie z.B. eine Fähigkeit) umgehen bzw. Unterbrechen kann oder nutzlos macht. Wenn dein Gegner z.B. stärker als du ist oder dich Countern kann, ist das dein gegnerischer Counterjungler, der stärker ist. Vermeide jegliche 1 gegen 1 Kämpfe gegen ihn, falls du mit den Kills zurück liegst!

Bei weiteren Fragen oder falls du mal Zocken willst, adde mich auf LoL als deinen Freund (EU West Server):
IcemanFighter18

Und nicht Vergessen: Wenn man jungelt, nimmt man immer die Fähigkeit "Zerschmettern" statt "Entzünden" mit ;)

LG :D

Hammer hart ! Danke vielmals ! Und jaa ich adde dich mal diese tage :D vlt können wir ja mal was machen bzw reißen 😏

0

Du weißt wohl selber nicht was Counterjungel bedeutet:
Das bedeutet das du deinem gegnerischen Jungler seine Camps abfarmst, falls er dir mit Gold/Level/Items etwas voraus ist.

0

eig gankt man mit lvl 3 schon

0

und ich glaube du hast selber nicht so viel Ahnung . Counter jgln bedeutet das du den gegnerischen Jgl betrittst und ihn seine camps klaust .

0

Jaaaa sry hab mich Verwechselt. Man kann auch nicht alles mit Lvl 28

0

Und das mit Dem Lvl 3 Ganken ist nicht immer eine Gute Idee. Als Anfänger sollte man erst mit Lvl 4 ganken, da er dann stärker ist. Wenn dein Team früh in Schwierigkeiten steckt, ganke ab Lvl 3-4. Wenn alles ok ist: Weiterfarmen und ab Lvl 5 Ganken oder den Drake killen :)

0

Die großen buffs (red/blue) so schnell machen wie möglich, lvl 6 kriegen mit ult ganken kill holen in den jungle, wenn gegner weit vorne ist geht es auch ohne ult solltest aber die 5 stacks haben (mit rengar) und counterjunglen ist wenn du die monster im gegner jungle machst, is mit rengo easy weil er mega OP ist grad und google mal "Rengar oneshot build" es tut das was der name sagt ult an und dierekt nen kill

Alles klar , danke ! :D

0

Hol dir immer den Blue

Auch als rengar ? Rengar hat kein mana 😳

0

Ab Level 11 sollte man einen blue an AP mid abgeben :)

0