LEAGUE OF LEGENDS, WIE IST EKKO?

...komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis basiert auf 3 Abstimmungen

GUT 66%
SCHLECHT 33%

6 Antworten

Ich finde ihn gut . Er ist halt relative stark aber wenn man ihn kann ist er soooo OP ! Seine Ult macht 500 Grundschaden !

Ekko ist op. Der stun ist zu lange, der ultimaten schaden zu hoch und die Regeneration durch die ult ist auch zu hart

SCHLECHT

Für mich absolut kein Problem. Ich selber halte ihn weder für OP noch für UP. 
Die Skills von Ekko sind relativ leicht zu dodgen, lediglich seine Ulti kann einem aufn Sack gehen.


- In niedrigerer Elo wird dieser vermutlich als mega OP abgestempelt, da den Leuten die Dodge-Mechanics fehlen.

GUT

Er ist einfach viel zu over powered! Er hat einen mega Burst und Stun und falls er einen Fehler macht dann einfach die Ult, ist dann full und tötet dich wieder.

Ich ginde ihn sehr stark

Was möchtest Du wissen?