League of Legends wie findet ihr das neue Design?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Des neue Design ist viel besser. Es fehlen zwar hier und da noch ein paar Feautures aber die kommen auch noch. Sobald der alte Client ganz tot ist wird es auch noch mehr neue Features geben, die im alten Client nicht möglich waren.

Mit neuen Designs war es aber schon immer so, dass sich Leute beschweren weil sie sich nicht an etwas neues gewöhnen wollen. Zum Glück hört man auf diese Leute nur selten, sonst wären wir immer noch bei Windows Version 1.

Ich spiele seit Season 4 regelmässig und finde das neue Design super, da das alte einfach nicht mehr passte. Weder zur heutigen Zeit noch zum momentanen LoL

Die normal und aram Game Wins siehst du am Ende von einem Spiel. 

Das ist genug - schätze ich. Wen interessiert es denn bitte, ob du 100, 1000 oder 10000 Wins hast?

Riot probiert sich immer noch am neuen Client aus, und ich bin mir sicher, dass sich noch etwas(Einiges) am Client ändern wird. 

LG

Blackstar2013 28.02.2017, 17:05

Hoffen wir mal den sonst wars das für mich mit dem Game xd

0

Was möchtest Du wissen?