League of Legends wie erkenne ich meine Fehler, um es besser machen zu können?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich würde dir empfehlen 2-3 Spiele aufzunehmen und einfach mal nach "klassischen" Fehlern zu suchen. Hast du genug wards? Gehst du rein wenn der Gegner sehr viele Minions hat? Missplayst du einfach nur? Oder bist du alleine irgendwo gegen 3? Vielleicht spielst du auch einfach champs die du nicht kannst? Ansonsten frag doch einen Freund den du als besser empfindest ob er dir mal eine Runde zu schauen mag und dir Tipps geben kann. Ich finde es gut das du nach deinen Fehlern suchen möchtest :) wer sucht der findet auch und kann besser werden. Viel Glück 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von BlauSchimmelhd
12.07.2016, 12:16

^^ Danke
Ich nehme seit ungefähr 300h meine Spiele auf und mache dahingehend keine "klassischen" Fehler mehr und wenn doch fällt es mir sofort auf. :)

Ich weiß leider nicht wie ich mich richtig verhalte bezogen auf roam oder anderes was nicht nur mich betrifft:)

LG danke für die Antwort
:)

0

versuch doch mal immer, wenn du einen minion last hittest, auf die map zu gucken, so bekommst du mehr vision über das aktuelle spielgeschehen.

Du kannst dir auch einen Timer auf 20 sekunden stellen, und immer wenn er piept guckst du auf die map, irgendwann guckst du immer auf die map ohne den timer.

Hier der Link für den Timer: http://www.online-stopwatch.com/loop-countdown/

Und deine fehler erkennst du auch sehr gut, indem du nach einem tod immer nachdenkst, was du hättest besser machen können. z.B. du hast nicht/nicht genug gewardet, du hast zu stark gepusht, zu wenig auf die map geguckt, den gegner unterschätzt weil du nicht auf seine items geachtet hast, oder sonst irgendwas.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

...ist irgendwie ne komische Frage ^^

Meist realisiere ich direkt nachdem ich gestorben bin "oh, da hätte ich früher Flashen müssen" oder " Hätte ich meine Ulti früher aktiviert..." oder " Wäre ich eher Back gegangen..."  oder " hätte ich nen Ward gestellt..." und und und...

Vielleicht solltest du dir deine Games im Nachhinein noch einmal anschauen und all deine Tode aber auch die Kills im Einzelnen durchgehen. Welche Spells wurden verwendet (vom Gegner und von dir), wie war das mit den cool downs, wo befand sich der Jungler, gab es einen LvL unterschied etc.

Was das ganze Game angeht könntest du dir die Cs Zahlen ansehen, die Itemwahl, die gestellten Wards und vor allem die Stellen an denen sie platziert wurden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?