League of Legends: Wenn ich auf Start drücke passiert nichts. ich komme nicht ins login-fenster

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Probier das mal : riot games>League of Legends>lol.launcher.admin hilft in den meisten fällen wenn nciht würde ich es einfahc morgen nohcmla versuchen, weil wenn du nix an den ordner oder allgemein nix komisches hweuntergeladen hast das di einstellungen von lol beeinflusst kann es nur an der verbindung mit deinem pc und den lol server liegen habe schon probleme diser art gehabt am nächsten tag ging es meistens wieder oder das hat schon geholfen : lol.launcher.admin mfg mostrob

Die Lösung: Am besten einfach aufhören League of Legends zu spielen:)

Wenn du nicht helfen kannst dann schreib nicht. solche kommentare sind unnötig du kind

0
@lOneWayl

Wieso versteht den keiner Spaß?!:DD (Woher wiest du wie alt ich bin? O.o)

Lg Kreis (Übrigends 16 trotz des behinderten namens:*)

0

entweder launcher als admiin öffnen oder dem support schreiben

Was möchtest Du wissen?