League of Legends. Welcher Garen guide ist besser?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

der rechte ist schwachsinn, weil der typ eine ravonous hydra baut, das macht einfach 0 sinn auf garen

und wenn du jetzt ernsthaft noch fragst welche zeile, scheinst du nicht richtig gelesen zu haben.
das kommt eben drauf an, wogegen du spielst, ob eher ap, eher ad oder what ever.

allgemein macht es keinen sinn einfach stur einen guide zu kopieren. wenn du die lane hart verleirst musst du nunmal anders bauen, wie wenn du nach 10min 8/0 stehst. haben die gegner nur on hit champs? bau halt nen thronmail. wirst du als tank trotzdem immer umgefocust und bist wichtig? dann macht vielleicht sogar mal ein Guardian angel sinn

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lady536
27.03.2016, 21:43

Ich bin ein Mädchen und kenn mich da nicht aus spiel das spiel aber trotzdem gerne. Ich check nichtmal was ein ad oder ad champ ist oder kein plan. Würde es gerne verstehen und erkennen können ich habs bisher aber leider nie gecheckt

0

Der Linke (Standard) ist besser, beim rechten verbaut der Typ ernsthaft ne hydra .... Cmon, das ist garen ...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Der linke meiner Meinung nach :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Der erste/linke

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?