League of Legends welcher Champion lohnt sich mehr?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Thresh ist ziemlich geil wenn du Skillshots richtig triffst. Noc ist ein guter Jungler der mMn sehr gut Schaden macht. Sind halt zwei verschiedene Rollen

Tresh ist vielseitiger. Du kannst ihn fast überall spielen.

Da er ein sehr starker AD Champion ist kannst du ihn Top (oder vielleicht sogar Mitte) spielen. Dank seinem Grab und seiner Ulti kann er extrem gut ganken kommen und ist somit auch ein relativ guter Jungler. Außerdem kannst du mit ihm auch sehr gut supporten, also ist im Prinzip alles dabei.

Nocturne ist zwar lustig wegen seiner Ulti und so, aber Tresh lohnt sich wirklich mehr.. Es ist nicht ohne Grund, dass fast keiner mehr Nocturne spielt.

Jjohannes123 02.07.2013, 15:24

Tresh ist ad? Kannst du mir vielleicht noch das itembuild sagen?

0
Lorddotorius 03.07.2013, 17:31
@Jjohannes123

thresh ist kein AD

er ist hauptsächlich ein support

aber man kann ihn als AD spielen, was nicht sher zu empfehlen ist bzw nur auf low Elo (auch unranked low) funktioniert

0

Wenn ich mich entscheiden müsste, würd ich noc nehmen... Was besser für dich ist, musst du entscheiden

kommt darauf an was du lieber spielen willst

nocturne ist ein relativ guter jungler

und thresh ein hammer support

Jjohannes123 02.07.2013, 15:20

ich habe schon einen main jungler

SHACO

aber supporter habe ich halt nicht........ ich weiß es einfach nciht ich glaube ich nehme tresh

0
Lorddotorius 02.07.2013, 15:27
@Jjohannes123

shaco ist später kein guter jungler

sowieso solltest du dich nicht nur auf einen champ fokussieren sondern ein spektrum von 2-3 haben, die auf verschiedenen lanes agieren können (z.B. einen top und einen mid laner) oder dich komplett auf eine Lane und dort dann ein etwas breiteres spektrum beherrschen

1
AskMyCat 02.07.2013, 16:04
@Jjohannes123

Es geht nicht darum für jede Lane einen Main, sondern für jede Lane auch Ausweichsituationen parat zu haben. Angenommen du musst Top machen, dann hast du im ranged das Problem das 9 andere diesen Char ebenfalls picken könnten, hinzu kommt das 6 Champs gebannt werden. Somit sind insgesamt 15 Champs von den momentanen 100+ nicht für dich spielbar. gl

0

Was möchtest Du wissen?