League of Legends: Welcher Champion ist am einfachsten um sich hochzuspielen?

3 Antworten

Welche Lane willst du spielen?

Für Botlane empfehl ich dir Caitlyn (ja ich weiß im late ist sie schwach, aber die meisten soloq games gehen nicht länger als 25/30 minuten), Tristana und Miss Fortune.

Support: Morgana, Blitzcrank, Janna, Soraka, Sona. und ja, man kann als Support das Team carrien, allerdings ist man meistens so abhängig vom Team,dass ich dir nicht support empfehlen würde, um zu climben.

Midlane: Talon, Zed (ist zwar bisschen schwieriger, aber mit ein bisschen Übung zerstört man mit ihm alles), Ahri find ich sehr stark, Vladimir, Annie

Jungle: zB Xin Zhao, Warwick, Chogath (vor allem falls du dir mit smiten schwer tust, falls du mal jgl autofilled wirst..), Amumu

Top: Teemo, Darius, Garen, Tryndamere

Auf der Top lane würde ich dir Pantheon, auf der Mid Annie, jgl Amumu, supp Sona oder Janna und als adc Ashe. Es sind alle sehr einfache Champs.

bruiser wie darius. mach in den ersten 3 min 1 kill und gewinn deine lane, der gegner geht zu 90% ragequitten und ez win.

League of Legends matchmaking balance?

Bin Silber (Ja, ich weiß. die schlechteste Elo die es gibt)

Ich höre immer: "Die Chance, dass du Feeder im Team hast ist genau so gut, wie die, dass der Gegner Feeder hat." Mag ja sein. STATISTISCH gesehen.

Trotzdem verliert meine Botlane 80% der Spiele, die ich Spiele. Die meisten anderen Lanes auch.

Was kann ich tun, damit meine Mates aufhören zu feeden? Ich bin es leid, solche Leute in meinem Team zu haben. Wenn die Gegner einen Brand Support haben, dann carried der das ganze Game, und wenn ich einen habe, dann tut der feeden als gäbs kein Morgen. (Ich habe die letzten Games angeschaut, wo ich Brand im Team hatte). Klingt jetzt Klischeehaft, aber es ist wirklich so, ich habe meine Games angeschaut und in den letzten 10 rankeds hat meine Botlane 8 mal die lane verloren oder gefeeded. Letztens hatte ich einen Brand als sup im Team, der Brand otp war, 500k auf ihm hatte und die behindertsten plays ever gemacht hat. Am Ende hatte er dann halt 22 Tode.

Ich bin ratlos, ich halte meine Lane sehr stabil, bekomme meistens first blood, kille den typen dann 1 oder 2 mal mehr, dann kommt der gegnerische Jungler und ich verrecke halt wegen eigener Dummheit weil ich halt in diesem Moment nicht auf die Map schaue und stehe dann so 3/1, 4/2, 5/2 etc. halt leicht angefeeded. Alles läuft gut, mein Gegenspieler muss die ganze Zeit unterm tower farmen und man könnte denken, dass man eine gute Chance hat, das Game zu gewinnen.

FALSCH! ich drücke Tab und sehe, dass meine Botlane schon wieder 7 Tode und 1 Kill hat. Der Jungler steht dann meistens so mit einer 1er KD rum. 4/4 oder so.

Dann aber kommt meine Botlane je nach dem ob ich jetzt mid oder top bin zu meiner Lane und will Teamfighten, weshalb wir dann halt Teamfighten und logischer Weise verlieren, weil mein Team halt einfach nur 11 Kills hat und die Gegner 23 haben, weshalb ich dann auf einmal nur noch 5/3, 6/5, 7/4, 6/6 stehe. Das geht dann einfach so lange weiter, bis ich dann auch nur noch eine 1er kd habe. 8/6, 7/7, oder sogar noch schlechter.

Ich überlege echt, ob ich mir auf einer Eloboosting Website einen Couch für ein paar Stunden kaufen sollte, dass er mir dann halt zuschaut und sagt was ich am besten in welcher Situation machen sollte, um mein Team zu carrien, besser zu wissen wann man für Objectives geht etc. weil ich halt kein Bock habe mir die ganzen youtube videos dazu anzuschauen. Zumal das Coaching dann glaube ich auch mehr bringt weil es halt direkt auf dich zugeschnitten ist.

Ein Duo boost wäre ein absolutes No Go für mich, da ich ja dann eigentlich nichts in der Elo zu suchen hätte, wo der Booster mich dann hinboosten würde. (Beim coaching zwar auch aber das fände ich jetzt persönlich nicht so schlimm, da ich das Wissen ja dann behalte)

http://euw.op.gg/summoner/userName=takuminuzu

Der Brand war btw in dem Game, wo ich mit Xerath 7/13 stand.

Ich climbe zwar, aber nur langsam und bedingt.

...zur Frage

Wieso schafft mein PC LoL nicht konstant mit 144 FPS - Egal welche Grafikeinstellungen ich verwende?

Hallo!

Vorab gleich gesagt, ich möchte unbedingt mind. 144 FPS in jeder Situation erreichen, damit mein 144Hz-Monitor auch seinen Sinn hat.

Egal welche Grafikeinstellungen ich verwende, ich schaffe irgendwie keine konstanten 144 FPS, droppen sogar im Teamfight oft bis auf ca. 70 runter, obwohl mein PC das eigentlich schaffen sollte?

  • GTX 1060 6GB
  • i7-4790
  • 16GB DDR3
  • LoL auf SSD installiert

Wieso schaffe ich keine konstanten 144 FPS? Ganz am Anfang habe ich sogar 300 und sobald die Minions erscheinen nur noch 160-200 und dann bei jedem kleinsten Fight immer so ca. 110.

Treiber sind alle aktuell und Windows-Updates auch.

Mein PC ist eigentlich sehr schnell und habe eigentlich nie Probleme.

MfG

...zur Frage

Ist Silber schlimmer als Bronze?

Mir ist aufgefallen, dass ich ihn Bronze weniger Troller hatte und auch weniger AFKler. Jetzt in frisch Silber (hatte ich einfach 3 Troller in folge, vielmehr Flamer und allgemein weniger Fehlertoleranz wenn man mal z.B. ne Jinxulti verfehlt. Ich wollte nicht mehr Bronze spielen, weil Flamer mich nerven und den Spielspaß kaputt machen. Ich wollte keine Leute mehr die AFK gehen oder anfangen zu feeden, wenn die Gegner das First Blood haben. Ich hab mir mühe gegeben aus Bronze rauszukommen (alle Leute die Gold oder sowas sind lachen jetzt vielleicht aber das ist mir eigentlich egal) habe meine eigenen Fehler gesucht und habe mich verbessert und irgendwann in Silber gekommen. Und jetzt sowas. Was ist eure Meinung dazu? Ich bin (merkt man glaube ich) dermaßen frustiert nach diesen drei Games. Ich versuche nicht die Schuld auf andere zu schieben (auf die Troller). Das habe ich in B gelernt. Aber was soll man machen wenn die Top lane 0/5 steht und der Toplaner auf die Midlane roamt um in den tower zu flashen. Ich dachte mit Silber hätte sich die Sache dann. Aber nein sowas gibt es anscheinend immer noch. Und wie schaft es so jemand in Silber.

...zur Frage

League of legends climben mit Riven?

Also spiele jezt seit ende season7 lol bin derzeit silver5(sehr schlechtxD) Bin Riven main und liebe es sie zu spielen Meine Riven skills sind nicht schlecht hab par combos drauf nur hab ich probleme gegen die tanks im laning face zb(Garen und Darius) irgendwelche tipps oder combos um sie zu outraden?

...zur Frage

Ranghöchste auf einer Fregatte?

Hallo, ich würde gerne wissen wer der Ranghöchste auf einer deutschen Fregatte ist nach dem Kommandant. Es muss doch jemand geben der z.B. dann die Fregatte führt wenn dem Kommandant was passiert (Gesundheitlich etc.). Im Flugzeug würde das Flugzeug auch nicht abstürzen nur weil der Flugkapitän aus gesundheitlichen Gründen nicht mehr fliegen kann, dann würde der Co-Pilot (Erster Offizier) weiter fliegen. Nur würde ich gerne wissen wer auf einer deutschen Fregatte nach dem Kommandant der Ranghöchste ist? Und was wäre eig. wenn dem Kommandant auf See was passiert führt dann wirklich der zweit Ranghöchste die Fregatte oder wird ein anderer Kommandant irgendwie dahin geflogen?

...zur Frage

Gute AP Toplaner - League of Legends

Hallo, Hättet ihr vielleicht ein paar gute ap toplaner? ( Denn mein Midlaner in unseren Ranked spielt hauptsächlich nur AD Mid laner wie z.B. Zed or Talon etc. )

Würd' mich freuen wenn ihr mir welche empfehlen könntet :) LG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?