League of Legends: Welcher Champ lohnt sich am meisten?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sehr später Post, aber Egal:

ALso:

  1. Wenn du etwas willst lass dich nicht von anderen meinungen beeinflussen. Schau dir aber an ob die Meinungen nicht doch was wahres beinhalten.

  2. Es gibt ein paar Links wo du mal schauen kannst was aktuell Stark ist. (HighElo Meta). Diese stell ich ans ende.

  3. Was deinen ersten Teil angeht. Zed ist ein Starker ADCaster und kann es in der Midlane wegen seiner Art sehr weit bringen. Lee ist ehr ein Jungler der aber auch gerne aktuell auf der Toplane gespielt wird. Wegen dem Trinity Buff ist er sehr Stark und mach hohen Schaden. Meine meinung ist beide sind Stark. Wenn man also Midlaner ist sollte man sich Zed ehr als Lee anschaffen. (So einfach ;) )

  4. Welcher Champ lohnt sich am meisten? Wer kann am meisten reißen?

Das sind die wohl meist gestellten Fragen über LoL Champions.

Meine Antwort: Keiner. Es hängt immer vom Gegnerischen Champion, wie gut der Gegner ist, von deinem Champion und wie gut du mit dem Champion bist. Das ist 1 Gleichung mit mehr als 4 Unbekannten und solche sind nur schwer lösbar.

Wenn wir von einem Gleichen Skill ausgehen, bzw einem etwas besseren Gegner, dann gibt es keinen Ultimativen Champion, sondern ehr eine Hand voll die eine ganze Gruppe auscountert. Das Problem ist man kann das nur auf der Toplane und der Midlane vergleichen. Bei Suppoert und AD bzw im Jungle wird die Gleichung noch schwerer zu lösen weil noch VIEL mehr Faktoren dazu spielen. Und sowas ist dann garnicht mehr abklärbar.

Deswegen... lerne ca. 5-10 CHampions die du dann richtig gut kannst und davon sollten mindestens 3 auf der Lane sein auf der du Main spielen willst.

Welche Champions du dir speziell anschauen willst, das ist dir überlassen. Du kannst aus über 110 Champions wählen. Viel Spass.

Wenn du ein wenig Faul sein willst:

probuilds.net Hier kannst du die Builds der Profis nachschauen. Die Seite Updatet sich nach den Spielen die von einer Liste von Spielern abgearbeitet wird. Wenn einer von diesen Spielern eine Runde beendet kannst den Champion und wie er geskillt wurde, benutzte Runen, Meisterschafen, Items und die Reihenfolge nachschauen.

lolking.net/charts Hier kannst du eine Aktuelle Liste aller spiele Nachschauen. So kannst du auch Sehen welcher Champion wie beliebt ist und wie die durchschnittliche Winrate aussieht.

Hoffe ich konnte helfen bei Fragen Melde ich bitte.

LG Kane

OK das ist mal ne hilfreiche Antwort :D

0

puh schwere frage da es wirklich auf deine spielweise ankommt... ich bevorzuge top darius & wukong.... hecarim ist aber mein absoluter lieblingschampion da er wirklich sehr tanky werden kann und tzdm viel dmg macht

Ja, Hecarim hab ich mir auch schon überlegt... Danke! :) ich schau mal das Spotlight :D

0

Champions wie Elise oder Nidalee lohnen sich auf jeden fall auch

Welches Unternehmen lohnt sich in GTA 5 finanziell am meisten?