League of Legends: Welcher Champ lohnt sich am meisten?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sehr später Post, aber Egal:

ALso:

1. Wenn du etwas willst lass dich nicht von anderen meinungen beeinflussen. Schau dir aber an ob die Meinungen nicht doch was wahres beinhalten.

2. Es gibt ein paar Links wo du mal schauen kannst was aktuell Stark ist. (HighElo Meta). Diese stell ich ans ende.

3. Was deinen ersten Teil angeht. Zed ist ein Starker ADCaster und kann es in der Midlane wegen seiner Art sehr weit bringen. Lee ist ehr ein Jungler der aber auch gerne aktuell auf der Toplane gespielt wird. Wegen dem Trinity Buff ist er sehr Stark und mach hohen Schaden. Meine meinung ist beide sind Stark. Wenn man also Midlaner ist sollte man sich Zed ehr als Lee anschaffen. (So einfach ;) )

4. Welcher Champ lohnt sich am meisten? Wer kann am meisten reißen?

Das sind die wohl meist gestellten Fragen über LoL Champions.

Meine Antwort: Keiner. Es hängt immer vom Gegnerischen Champion, wie gut der Gegner ist, von deinem Champion und wie gut du mit dem Champion bist. Das ist 1 Gleichung mit mehr als 4 Unbekannten und solche sind nur schwer lösbar.

Wenn wir von einem Gleichen Skill ausgehen, bzw einem etwas besseren Gegner, dann gibt es keinen Ultimativen Champion, sondern ehr eine Hand voll die eine ganze Gruppe auscountert. Das Problem ist man kann das nur auf der Toplane und der Midlane vergleichen. Bei Suppoert und AD bzw im Jungle wird die Gleichung noch schwerer zu lösen weil noch VIEL mehr Faktoren dazu spielen. Und sowas ist dann garnicht mehr abklärbar.

Deswegen... lerne ca. 5-10 CHampions die du dann richtig gut kannst und davon sollten mindestens 3 auf der Lane sein auf der du Main spielen willst.

Welche Champions du dir speziell anschauen willst, das ist dir überlassen. Du kannst aus über 110 Champions wählen. Viel Spass.

Wenn du ein wenig Faul sein willst:

probuilds.net Hier kannst du die Builds der Profis nachschauen. Die Seite Updatet sich nach den Spielen die von einer Liste von Spielern abgearbeitet wird. Wenn einer von diesen Spielern eine Runde beendet kannst den Champion und wie er geskillt wurde, benutzte Runen, Meisterschafen, Items und die Reihenfolge nachschauen.

lolking.net/charts Hier kannst du eine Aktuelle Liste aller spiele Nachschauen. So kannst du auch Sehen welcher Champion wie beliebt ist und wie die durchschnittliche Winrate aussieht.

Hoffe ich konnte helfen bei Fragen Melde ich bitte.

LG Kane

OK das ist mal ne hilfreiche Antwort :D

0

puh schwere frage da es wirklich auf deine spielweise ankommt... ich bevorzuge top darius & wukong.... hecarim ist aber mein absoluter lieblingschampion da er wirklich sehr tanky werden kann und tzdm viel dmg macht

Ja, Hecarim hab ich mir auch schon überlegt... Danke! :) ich schau mal das Spotlight :D

0

Champions wie Elise oder Nidalee lohnen sich auf jeden fall auch

Welches Unternehmen lohnt sich in GTA 5 finanziell am meisten?

Hallo,

Habe mir jetzt ein Clubhaus in GTA 5 online gekauft und möchte ein Unternehmen kaufen. Aber welches lohnt sich finanziell am meisten ?

PS: Ich spiele auf der PS4

Danke schon mal im voraus Liebe Grüße Clashi

...zur Frage

League of Legends Lucian Tipps?

Also jetzt bin ich schon seit mehreren Wochen (2-3) Adc Main.Ich spiele fast nur Lucian (auch Graves und Twitch) Aber Lucian bringt mir einfach am meisten Spaß (halt auch schon Lvl 5) und das ist so ich spiele LoL schon ziemlich lange (Jungle Main seit Herbst 2015) und ich spiele fast nur Jungle oder manchmal auch Top (Mid kann ich auch gut spielen)aber bei Adc auch manchmal bei Supp (eher bei Adc,wenn ich Supp spiel liegt es eher an meinem Kumpel xD)aber ich bekomme die Laningphase nicht sicher hin (manchmal 6-1 manchmal aber auch 1-3 oder so) ich brauche unbedingt ein paar Tipps die Laningphase sicher hinzubekommen und dann noch Lucian Tricks und Kombos (eigentlich gibt's die ja nicht wirklich E-AA-W-AA-Q-AA(-E-AA) aber das Verhalten dabei) und dann noch ein paar Champs vorschlagen (egal welche Lane) die Spaß machen oder ziemlich konstant sind. Vielen Dank schon mal im Vorraus ;D

...zur Frage

Main-Rolle finden?

Hallo,

ich spiele seit zwei Jahren aktiv League of Legends.

Mein Ziel ist es, diese Season im oberen Platin-Bereich mitzuspielen. Ich bin der Meinung, dass ich auf jeden Fall den Skill dafür habe.

Nun habe ich ein Problem, da ich keine Main-Rolle besitze. (Lee Sin 200k Points, Thresh 190k, Riven 100k, Lucian 90k, usw.)

Wie ihr seht, ist das komplett gemischt. Wie finde ich heraus, welche Lane ich am effektivsten und am besten kann und um damit zu climben?

Gibt es dafür irgendeinen Trick? Spaß habe ich überall, jedoch ist es nicht so sinnvoll, alle Lanes "gut" zu beherrschen und dafür aber keine "sehr gut".

Würde mich über jede Antwort freuen.

...zur Frage

Ist zed grade stark und zu empfehlen?

Lohnt es sich den Champ zu spielen? Wie stark ist er so auf Gold 3 - platin 5 elo. Ich bin auf der suche nach einem neuen Main :( R.I.P Azir. Frage nur auf zed bezogen.

...zur Frage

lohnt es sich (3250 rp)

Lohnt es sich den pulsfire ezreal skin zu kaufen?. ich spiele ezreal eigentlich ganz oft, allerdings bin ich mir nicht sicher ob ich mir den skin kaufen soll (der skin kostet ca. 18euro). PS: Ich besitze schon einen skin von diesen champ

...zur Frage

Gamesflat Oster box?

Hey Leute, Vllt kennen paar von euch diese Oster box auf gamesflat.de also die für 25 Euro wo man 2 zufällige PS4 spiele originalverpackt bekommt. Die sagen dass der Preis der beiden spiele den Kaufpreis also 25 Euro übertrifft. Findet ihr es lohnt sich zu kaufen und kann man auch gute spiele wie Fifa oder so bekommen ??? Danke 👍🏾

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?