league of legends welchen rang ist man?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Es heißt ja RANGliste, weil du da in einen Rang eingeteilt wirst o.O

Es würde gar keinen Sinn machen, wenn man einen Rang im normalen Modus hätte, weil das ja dann auch wieder eine Rangliste wäre xD

Demnach dürfte es ja laut deiner Logik gar keine normalen Spiele, sondern nur Ranglistenspiele geben. Kapierst du den Widerspruch?

Spiel einfach Ranglistenspiele, wenn du einen Rang willst :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

nein gibt es nicht. das matchmaking bei normalgames funzt nach der normal game mmr, die kannst du nicht sehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gibt keine Elo bei Normals ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Ervinklein
03.09.2013, 08:13

Es gibt Elo in Normals die gab es schon immer, nur die wird eben nicht mit Rängen gewertet.

Wenn es keine elo gäbe in Normals das wär ja die Hölle und lol wäre unspielbar :O

Du verwechselst da was mit LP und sichtbare bewertung.

0

Wenn man auch durch normal Games geranked werden würde bräuchte man ja keine ranked games.

Nutze den Rest der Saison am besten um Rankeds zu spielen. Du wirst wahrscheinlich zwar in Bronze landen, aber nur so bekommst du die nötige Übung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Ryusaki1
03.09.2013, 21:14

Übung? ich bin immer der beste in meinem Team xD aber naja. ich spiele keine ranked weil ich wegen mein Team in bronze landen werden. vll soga silber aber bevor mich deswegen leute flamen weil mein Team dran schuld istg speil ich lieber normal^^

0

Was möchtest Du wissen?