League Of Legends welche masteries?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Das kommt immer auf deinen gewählten Helden an.

Wenn du neu bist macht es Sinn wenn du mit jemandem spielst der schon länger spielt und Erfahrung hat um die Basics zu verstehen. 

Diese Person kannst du natürlich fragen welche Masteries du benutzen solltest (Aber auch Runen sind wichtig ! Tier 1 & 2 Runen kosten ja nur noch 1 IP pro Rune, dementsprechend kann man schon direkt bei level 1 anfangen Runen zu kaufen).

Falls du niemanden findest der dir beim Spiel hilft macht es Sinn wenn du auf folgenden Websites nach Anleitung und Masteries schaust: lolking (lolking.net) oder auch auf Probuilds (probuilds.net).

Probuilds ist eine Website auf der du einen Champion auswählen kannst der dich interessiert und kannst dann die aktuellsten Spiele von den besten Spielern sehen und die Masteries, Runen und items kopieren.

Bei Masteries kommt es auf den Champion an den du spielen möchtest, und sogar für den gleichen Champion gibt es unterschiedliche wege welche du jenach Spiel stil gehen solltest. Im ganz allgemeinen 18/12/0 bei ADC's 12/18/0 bei Assassins 12/0/18 oder 0/12/18 bei Tanks und 0/18/12 oder 0/12/18 für Supporter

Naja das kann man doch fast selber machen, man liest sich mal alle durch.
Bei eine einfache AP und AD seite hörst du das schon heraus. AP brauchst du Fähigkeitstärke und Magiedurchdring und bei AD alles was schaden macht. Nur am Ende muss du aufpassen, viele bauen auf Donnerfürst auf da es am Anfang viel schaden macht, aber dafür verzichtest du auf DMG oder AP stark was in Lategame wichtig wird. Feenfeuer ist gut für Jhin z.b die einen hohen AD wert bekommen aber auch für Leute die viel poken und Flächendmg machen

am besten gehst du auf probuilds.net da kannst du sehen wie die Pros spielen. Ich würde mich nicht auf die Leute hier verlassen, wer weiß in welcher Elo die sind.

sogar bronze benutzt so gut wie richtge masteries xD

0

Die verwendung von korrekten Masteries ist bei fast allen Champions (abhängig vom Spiel stil) mit logischem denken verknüpft, außerdem gibt es genug kostenlose gute Guides auf Mobafire, jeder der dort reinschaut kann auch als Bronze Spieler selbstverständlich korrekte Masteries und Runen mitsich führen.

0
@SirSchinken

Logisches denken ist so eine Sache als Bronze spieler ^^ Für die mag es logisch sein was für bessere Spieler völliger Quatsch ist. Aber klar ausnahmen bestätigen die Regel und nachschauen kann man sie wie ich auch schon vorher gesagt hatte auf Seiten wie Probuilds :)

0

Abhängig vom Champion. Ich kann dir alle sagen + Runen

Ich würde dir empfehlen einfach (den champ den du spielen willst) und guide dahinter zu googlen.... Zb "nasus guide". Der erste link den du siehst ist meistens von mobafire.com und da kannst du dann für die einzelnen champs die materie, einen skillung und itembuilds sehen

Was möchtest Du wissen?