League of Legends welche Champions sind ähnlich zu spielen wie Kindred?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Kindred ist kein Supporter, aber kommt drauf an wie du Kindred spielst, als adc ist es so ähnlich wie Ashe (durch die Pfeile halt), im jungle ist kindred einzigartig, da sie halt Fähigkeiten hat, die man nicht mit anderen vergleichen kann, allerdings könntest du es mit Master Yi versuchen, da er sozusagen mit seinem Q auch nen Angriff auf mehrere Gegner macht und damit auch ausweichen kann.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kalista Xin zhao

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

kalista

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kalista aber die ist noch mal viel schwerer weil du nach jedem auto hit springen musst (am besten mit atack move)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich finde kindred ähnelt kallista

und kindred sollte man als jungler spielen weil sonst seine passive verloren geht

kallista wäre dann aber ein guter adc (aber schwierig zu spielen :O)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Naja.... Kindret ist in der hinsicht schon einzigartig... Aber! Kalista ist da schon etwas ähnlicher.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von FragestelIer
04.11.2015, 09:19

Ach ja und Kindret ist ein Jungler!

Kann im extremfall aber auch als adc gespielt werden.

0

Was möchtest Du wissen?