League of Legends: Was muss ich bei Miss Fortune, Blitzcrank, Teemo, Lux builden und beachten?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wenn bei Items "einmalig" steht, bedeutet das nicht, dass diese Fähigkeit nur einmal benutzt werden kann. Das bedeutet nur, dass du sie nur einmal kaufen kannst. Also wenn du mehrere Items mit der gleichen Fähigkeit hast und diese als "einmalig" gekennzeichnet ist, kannst du diese Fähigkeit trotzdem nicht für jedes gekaufte Item einsetzen. SO ist das gemeint. Wäre ja sonst echt dumm xD

Schau dir mal ein paar Guides an, z.B. auf lolking.net aber achte aufs Datum!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von HPFGH
14.11.2016, 20:03

k danke hab ich falsch verstanden. Shit. xD Dann wäre dieses Problem mal gelöst

0

Jo HPFGH,

Grundsätzlich kann ich dir die Seite Champion.gg empfehlen, diese zeigt sowohl, was von den meisten gebaut wird als auch die Builds mit der höchsten Winrate. Aber man kann sich nicht immer darauf verlassen, die Seite braucht vor allem bei größeren Patches (wie jetzt mit der Preseason) eine Zeit lang, bis sie aktuell ist. Miss Fortune ist mein meistgespielter Champion, und ich maine ihn seit S5. Der meiner Meinung nach beste Build zur Zeit beinhaltet die Items Essenzräuber, Klinge der Unendlichkeit, Phantomtänzer. (Weiß jetzt nicht ob du die englischen Namen kennst deshalb hab ichs dir mal übersetzt). Sicherlich gibts, manche, die da anderer Meinung sind, aber ich habe sie seit der Preseason mit dem Build ziemlich viel gespielt und es lief echt gut. Bei BC, Lux, und Teemo gibt es ziemlich verschiedene Builds, die von deiner Spielweise abhängen. Bei den Champions würde ich mich aber am besten an der oben genannten Seite orientieren. Und, zu dem "ich bin schlecht": Es kommt überhaupt nicht auf die KDA oder ähnliches an. Viel mehr auf die Beteiligung an Objectives, und ob man im Spiel nützlich war. Wenn ich zum Beispiel einen Champion spiele, mit dem ich konsequent die äußeren Lanes durchpushe, während mein Team Druck in der Mitte ausübt, habe ich nicht unbedingt die beste Killbeteiligung, habe aber meinem Team geholfen. Meine Empfehlung ist, dir ein paar Guides und Lol Youtuber bzw. Pros reinzuziehen, und so lange Normals zu spielen bis du jedes einzelne gewinnst. Und dann auf ins Ranked, da geht LoL nämlich erst los :)

LG
Johnny

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von JohnnyJayJay02
14.11.2016, 20:12

Ach und ja: Items, bei denen einmalig: "" steht, sind nicht einmal einzusetzen und dann sind sie weg, sondern du kannst dir einfach nicht nochmal das gleiche Item kaufen und den Effekt verdoppeln.

0
Kommentar von HPFGH
14.11.2016, 20:14

K danke für den guten Tipp und die Motivation :) hast mich grad gleich animiert ein mf normal zu spielen haha xD

Die Seite schau ich mir mal an, thanks

0

Lux Support ist allgemein nicht so der Burner.

Google einfach mal den Champ und Guide dann kommen diverse vorschläge, was Build und Skillen und Co angeht.
Vllt schau dir auf YouTube das Gameplay noch bisschen an.

Und lass dich nicht von der salty communitiy ärgern. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von HPFGH
14.11.2016, 20:05

Jaah ich spiels eher wenn ich angefressen bin und den gegner auch ein bisschen abfucken will, dazu ist Lux sup echt super :D

Danke jdfls

0

Was möchtest Du wissen?