League of Legends, Was bei Brand Kaufen

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Auf jeden Fall Fähigkeitsstärke, wegen seinen ganzen starken Fähigkeiten. Wenn du ihn auf Fähigkeitsstärke machst und gut mit ihm spielen kannst, kann dich niemand mehr stoppen. (Leben kannst du auch ein bisschen skillen)

mademillan 05.01.2012, 22:24

yo okay danke, werd gleich mal ne runde spielen

0
mademillan 05.01.2012, 22:27
@mademillan

man einer hat brand schon ausgewählt, jetzt muste ich verlassen ;)

0

Kann ich dir sagen, da ich sehr oft mit Brand spiele. Also AP erstes holst du dir einen Dorans Ring und die Magierschuhe. Dann ein Ryleais Kristallzepter und einen Stab des Zeitalters damit du nicht so schnell abkratzt. Je nachdem welche Gegner holst du dir höllenzepter für magieresetenz und etwas für rüstung und Fähigkeitstärke. Dann nur noch Rabadons Todeshauben. Evtl. fluch des Lichts weil ich finde dass brand nicht gerade der schnellste ist

schau dir mal am besten die guides auf solomid.net an. dort findest du unter anderem auch guides, die von pros geschrieben werden und sehr hilfreich sind!! http://solomid.net/guides.php?g=2587

der guide ist was die masteries angeht, nicht mehr aktuell, aber die items sind immer noch gültig.

Kann ich dir sagen, da ich sehr oft mit Brand spiele. Also AP erstes holst du dir einen Dorans Ring und die Magierschuhe. Dann ein Ryleais Kristallzepter und einen Stab des Zeitalters damit du nicht so schnell abkratzt. Je nachdem welche Gegner holst du dir höllenzepter für magieresetenz und etwas für rüstung und Fähigkeitstärke. Dann nur noch Rabadons Todeshauben.

Was möchtest Du wissen?