League of Legends Verliere immer Ranks.

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Liegt nicht an den Teams. Man kann man Pech bei den Teams haben, aber eben nicht dauerhaft. Auf laengere Zeit gesehen ist es sogar GUT, wenn die Teams schlecht, sind, weil das eben auch auf die Gegnerteams zutrifft. Du spielst in einem Bereich, in dem unfassbar viele Spieler sind. Da kommen Skillschwankungen vor. Einfach weiterspielen, dann kommst du automatisch nach Silber, wenn du denn dorthingehoerst.

Ok aber ich habe zurzeit schlechtes gefühl z.b jetzt hätte ich bock auf Rank aber dann denke ich wieder das verkacke ich und das verdirpt mein spaß....

0
@splash1time

Diese Aufregung bzw. Angespanntheit bei den ersten Rankeds ist völlig normal. Als ich damals mit Ranked angefangen habe, hab ich nur dann gespielt, wenn ich mich selbst zu 100% fit gefühlt habe, mein Internet garantiert keine Probleme macht und ich wirklich darauf Lust hatte. Das legt sich aber mit der Zeit und dann wird Ranked zur reinen Routine.

Die Angst zu verkacken ist völlig unbegründet, jeder hat gute und schlechte Spiele, was völlig normal ist. Wenn du in einem Spiel schlecht spielst und verlierst, gehst du dafür halt in einem anderen Spiel wieder total ab und zerlegst alles und jeden.

1

Du musst dich damit abfinden. Gib stets dein Bestes und hoffe darauf, dass die Spieler im Gegner-Team wesentlich mehr feeden. Daran ist nun mal nichts zu ändern.

ja hast schon recht aber das macht mich einfach kapput ich habe durchgehnd Rank gespielt und immer war das selbe Mal habe ich gefailt mal die bot lane oder mid Weil ich versuche schon die ganze tage silber zu werden aber ich schaffe es net weil ich reg mich immer darüber auf das ich verliere dann habe ich meistens kein bock mehr.

0

Gute kd heißt garnichts..... wenn du immer gute kd hast dann geh zu den anderen lanes und helf ihnen... add mich mal ViirusPhantom dann geb ich dir ein paar gute tips ( plat 5 )

Vlt hilft es dir wenn du vor dem game im internet nach gescheiten item builds schaust :)

Darauf bin ich auch nicht drauf gekommen mache ich dann danke :)

0
@splash1time

In Bronze haben viele schlechte runen und masteries und kaufen sich den größsten müll zusammen

Also wenn du dich darüber informierst und alles richtig machst hast du aufjedenfall einen vorteil

0

Was möchtest Du wissen?