League of Legends Verbindung bricht alle paar Sekunden ab?

2 Antworten

Bevor Du Dein Betriebssystem weiter auseinandernimmst, hast Du schon ein ping -t auf den Server gemacht? Wenn Die Verbindung instabil ist, brauchst Du nicht weiter nach dem Problem suchen.

Öffne dafür die Eingabeaufforderung und gib den Befehl "ping 104.160.141.3 -t" ein. 

Die Verbindung ist stabil 16ms (durchgehend)

zudem: gestern zb. ging es den ganzen tag ohne Probleme.

und heute habe ich das Problem schonwieder

0

Ich hab keine Lösung, aber wenn du so krass viel versucht hast, nur um ein Spiel wieder ans laufen zu bringen..... dann mach ich mir Sorgen.... ich spiel selbst Lol und es ist ganz geil, aber nicht so krass, dass ich alles auseinandernehme dafür xD

Naja, ich bin ein recht Hobbyloser Mensch und in meinem da-sein muss ich mir ja irgendwie die Zeit vertreiben. und da ich auch schon den ein oder anderen € in das spiel gesteckt habe, wäre es schade, wenn ich das investierte Geld nicht nutzen könnte.

0

LoL stürzt immer ab?

Hallo Leute, hoffe ihr könnt mir helfen.
Mein LoL client läuft an sich, doch wenn nach der Championauswahl der Ladescreen kommen sollte stürzt er ab mit der Fehlermeldung "... konnte nicht gestartet werden 0xc0000005" dann schließ ich das Fenster. Der Client startet sich neu, dann bin ich im Hauptbildschirm und bei "Verbindung wiederherstellen" stürzt er wieder ab.
Sowohl beim alten als auch beim neuen Launcher
Habe bereits Grafiktreiber geupdated und mit admin-rechten ausgeführt, bringt aber nix
Betriebssystem: Windows 7

...zur Frage

League of legends Download Fehler Verbindung?

Hey also ich habe mir lol runtergeladen und ich habe es gestartet mich angemeldet etc.Und dann hat der Launcher das Spiel runtergeladen und das dauert 50min und immer so bei 60% steht da *lol Verbindung zu lol herzustellen* und dann bricht es ganz ab und ich muss es beenden obwohl ich wlan was ist das?

...zur Frage

Internet setzt für ein paar Sekunden aus ca. jede 5 Minuten?

Bitte um Hilfe!!!!!
Habe seit ca 2 Wochen einen neuen Router dieser ging anfangs auch perfekt.
Seid ca 3-4 Tagen bricht die Internet Verbindung ständig für ca 1-5 Sekunden ab.
Es wird nirgends angezeigt das die Verbindung weg ist wie zb: unten rechts in der Windows leiste oder auf dem Handy, Laptop. Habe schon alle Anschlüsse geprüft rein rausgesteckt, Router neu gestartet, Einstellungen geprüft die Internet Abbrüche beobachtet die nebenbei völlig unregelmäßig sind. Auch der Router zeigt nichts an in dem Moment zeigt er Online und alles im Grünen Bereich.
Ich verstehe wirklich nicht wo das Problem liegt :( und will nicht direkt einen Techniker rufen weil ich den Router gekauft und nicht gemietet habe und somit den Techniker bezahlen muss.
Fazit: bei allen Geräten über LAN und auch Wlan wird die Verbindung für ca 1-5 Sekunden getrennt. Die Verbindungsabbrüche treten mal alle ca 5 Minuten auf mal alle paar Sekunden mal alle 30 Minuten, also völlig unregelmäßig
Nützliche Infos für den ein oder anderen:
Router: Speedport Smart 3

Leitung: 25k

...zur Frage

League of Legends VerbindungsProbleme (Konnektivität , Wiederverbindung)?

Hallöle.

Ich habe Gestern damit angefangen League of Legends zu spielen. Leider hab ich nur diesem Spiel totale Konnektivitäts Probleme.

Desöfteren verliere ich im 10sec. takt wenn ich im Hauptmenü bin , die Verbindung zu PvP.net , wenn ich aber im Spiel bin (Normales Spiel gegen Bots oder Normale Spieler ABER mit anderen Spielern in meinem Team dann geht alles.) Spiele ich aber wie heute BotMatch alleine schmiere ich ab und kann mich danach nichtmehr Wiederverbinden. Es zeigt mir dass ich Wiederverbinden soll was ich dann tuhe , und dann habe ich nurnoch den Blackscreen mit der Error meldung dass die Verbindung nich möglich wäre.

Lösungen: Online Spielen also mit anderen in meinem Team funkt super wenn ich unter Dienste den IP-Hilfsdienst Deaktiviere.Im Bot-Match allerdings bingt dies nichts.

Ich bedanke schonmal recht herzlich für alle Antworten , seien sie Hilfreich oder Unhilfreich.

Selbst wenn ihr denkt es würde nichts bringen oder bei mir nicht Funktionieren , schreibt es bitte. Die Supporter vom LoL Forum meinten das dass mit dem Dienst Beenden auch nichts bringen würde. Hat trotzdem Geklappt ;)

Danke ~dean.

...zur Frage

Vodafone keine verbindung zu Servern von Steam, LoL, Uplay usw.?

Hallo leute, ich hoffe ihr könnt mir helfen. Das problem ist mein Internet. Ich kann ganz normal surfen usw. Youtube, Netflix alles geht. Aber wenn ich versuche etwas Online zu spielen, steht dort immer Keine verbindung zum Netzwerk/Server. Wenn ich auf TS3 bin, werde ich nach 5min. oder 10min. rausgeschmissen und kann mich auf keinen Server mehr verbinden. Hat jemand eine Idee was das Problem sein könnte ?... Danke im vorraus <3.

Mfg. Duschdaspuma

...zur Frage

[LoL] Verbindung zum Server konnte nicht hergestellt werden?

Ich versuche schon seit ein paar Tagen ein Game in League of Legends zu starten, aber immer kommt die Fehlermedlung, dass LoL den Server nicht erreichen kann.

Ich habe mittlerweile schon etliche Möglichkeiten ausprobiert:

  • Ausnahme bei Firewall
  • Ipv6 auschalten
  • DNS Serveradresse bei ipv4 geändert (8.8.8.8 und 8.8.4.4)
  • Port Forwarding
  • IP Hilfdienst deaktiviert
  • LoL repariert , neuinstalliert
  • Peer to Peer deaktiviert
  • Auf Wlan kann ich aufgrund meines PC's nicht wechseln
  • release/renew ip und flush dns

Ich bin ratlos, hat jemand eine Idee

Mit freundlichen Grüßen Nicolay

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?