League of legends unterstützung?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Tutorials sind immer gut und wenn du die durch hast kannst du auch noch gegen Computer Gegner Spielen das heißt dann "Coop".

Kenraku

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Spiel beide Tutorials und pass gut auf. Der Rest kommt von selbst ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es ist für Anfänger schwer, ich weiß, deshalb ist es gut, wenn du dir von einem erfahrenem Spieler Hilfe holst. Kannst mich ja mal adden, ich helfer gern': GladosKarakos

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es bringt dir rein garnichts, wenn du mit einem erfahrenen Spieler zusammen spielst, du wirst dann gegen Spieler spielen, die auf einem viel höheren Niveau sind als du selber, dann wird es für dich schwerer, das Spiel zu erlernen und auch daran Spaß zu haben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Können gern nen paar Ründddchen spielen :)
IGN: RealJohnnyJayJay

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kannst mich gerne adden: Centrac1. Ich wird mich freuen, dir ein bisschen helfen zu können.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?