League of Legends tilt wegbekommen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Einen Champion spielen, den du mainst und womit du deine Lane immer gewinnst. ;-) Garen, Annie, etc.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Grescho01
27.01.2016, 09:36

Ich maine iwie gar nichts x) Meine zurzeit besten Champs (Thresh, Sivir, Yasou, Zed, und viele adc's) die kann ich kaum ncoh. Ich hab immer lust was anderes zu zocken deshalb geht das schkecht aber trotzdem danke :)

0

Mach Entspannungsübungen und sag dir einfach "Hey, das ist ein Spiel. Was solls."

... oder hör auf den Mist zu spielen, wenn es dich immer so aufregt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Grescho01
27.01.2016, 09:34

Habe ich auch schon überlegt aber ich hab sehr gute Menschen über das Spiel kennengelernt und ich hab Angst sie zu verlieren wenn ich es jetzt lösche.

0

Zieh dein Spiel einfach durch, flame nicht, sei freundlich!

Dann regelt sich das alles schon von alleine.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Grescho01
27.01.2016, 09:33

Ich versuche immern icht zu flamen aber manchmal halte ich es nicht mehr aus. Vor allem wenn ich dann wegen 1 Person ein ganzen Rankedgame verliere. Aber danke. :)

0

Was möchtest Du wissen?