League of Legends TEAMSPEAK?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Im Teamspeakclient kannst du oben Links die "Serverliste" benutzen & dort deine entsprechenden Tags eingeben.

Sicher, es gibt sogar recht viele.

Schau mal auf dem TS Server: xlite.g4ming.de

Du kannst als Team oder Clan einen Bereich erstellen und darunter dann beliebig viele weitere Channel erstellen. :)

hmm..... nicht das ich wüsste also wir sind manchmal 10 Leute und haben 2 Team channels aber ansonsten so richtiges ,,Netzwerk´´ Gibt es da nicht wirklich, man spielt halt nur unter freunden und so.

Naja, kann ja auch zum Netzwerk werden... wieviele Slots habt ihr denn? Und wie lange gibts den TS schon?

0