League of Legends Tanky Champ

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Irelia braucht lediglich das trinity um haufenweise schaden zu machen. Du musst wenn du nach Tanks suchst dir darüber im klaren sein, dass schaden nicht deine Aufgabe ist sondern meistens beschützen oder ccn vielleicht auch den Gegnerischen adc zu bedrohen ? Irelia beispielsweise. Pantheon kann zum Beispiel auf tank noch sehr viel schaden machen sion sowieso. Aber diese champs sind halt nicht so sehr in der Meta

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Alle Bruiser aktuell. Jax. Rene. Shyv. Vi (ist auch Tank). Darius. Rengar.

Aber auch zB Elise. Hoher Burst und trotzdem Tank. Der einzige noch funktionierende AP Jungler.

Build: AP Jungle Item. Sunfire. Magic Pen Schuhe. Absylles Zepter. Liandrys. Rylais. AP Jungle Item weg -> Zonyas

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Jax renek shyvana yorick mundo nasus ....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Garen oder Darius

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von tennisball12
08.06.2014, 14:41

Ich habe garen und früher (vor 1-2 monaten) habe ich ihn auch EXTREM gerne gespielt aber ... naja niemand spielt garen und das hat auch einen grund denke ich mal oder nicht? (DARIUS NOOB CHAMP)

0

Was möchtest Du wissen?