League of Legends Talon Counter?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich würde wohl Jax spielen. Da Talon zu den Assassins gehört, ist sein Ziel viel Schaden in kurzer Zeit auszuteilen. Entweder wartest du bis seine Combo raus ist oder du machst schneller mehr Schaden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Akatosch
16.01.2016, 12:15

Ok danke.Er besitzt aber noch Poppy,wie würde das den aussehen von Schwächen her?.

0
Kommentar von Pruiser
16.01.2016, 12:59

Ouh mit der neuen Poppy hab ich mich definitiv zu wenig beschäftigt um da eine Aussage machen zu können.

0

im 1gg1 ist talon recht strak, sein problem ist das er kein disengage hat, was im 1gg1 kein problem ist.

ich würde auch sagen jax, schön etwas tanky spielen und es sollte easy werden. versuch mit lebensraub zu starten und früh rüstung bauen, das du dich gegen poke gegenheilen kannst.

Wenn de magst können wir auch schonmal nen duell machn, ich mag gern mal nen 1gg1 ich könnte den Talon nehmen und du könntest schonmal austesten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Guck dir doch mal ein Talon Guide an bei YouTube. Dann wird du den richtigen Champ spielen. Wie heißt du bei lol? Vlt können wir ja mal Zocken.^^ PS bin 16

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Rammus ist ein sehr harter Counter.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?