League of legends Supporter :)?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Gute Entscheidung, Support zu mainen :)

Es gibt eine relativ große Liste aller Supporter inklusive denen, die man als Support spielen kann.

Am Besten allerdings passen meiner Meinung nach folgende auf deine Beschreibung:

  • Braum: relativ einfach zu spielen, gute tankyness, gutes cover Potential
  • Thresh: für "Anfänger" nicht so einfach zu erlernen, aber in meinen Augen der beste Supp.  Warum? Vielfältigkeit! - du hast engage-Möglichkeiten mit der q, escape / jungle engage Möglichkeiten auf der W sowie CC auf E und R.
  • Blitzcrank: jeder verhaut mal grabs, jeder trifft mal grabs. Je nach Situation kann ein getroffener grab schon den kill bedeuten. Davon abgesehen hast du gutes movement und gute tankyness.
  •  Nautilus: Trotz des kürzlichen nerfs immernoch ein guter und einfacher support. Guter engage durch q, tankyness und CC durch w/e und guter engage / catch spell durch R. 
  • Janna: Sehr passiver support, macht allerdings durchaus Spaß zu spielen. Nette Kombi aus shield/heal und cc.

Von Sona, Soraka, Zyra, Velkoz & co würd ich abraten, da du relativ squishy bist und relativ sicher stirbst, wenn du einmal gegrabt/gehookt wirst. 

mfg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von gabrielstei
15.03.2016, 18:49

Hab auf Leona vergessen, viel CC, gute tankyness aber kaum movement :)

0
Kommentar von BbomTLP
16.03.2016, 01:23

Alles mit Haken ist OP.

1

Thresh,Braum,Blitzcrank,Soraka,Trundle(?)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Blitzcrank!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich bin ja immernoch für den guten, alten Braum =D Relativ einfach zum spielen und mit dem kann man gut was machen! :) Kannst dir den Champ ja mal anschauen =D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?