League of Legends süchtig?

4 Antworten

Mach doch genau mit ihnen aus, wie viel du spielen darfst. Also irgendwie so ein Spiel am Tag. Ist nicht viel, ich weiß aber wenn sie so viel Angst haben.. Du könntest auch eine "Gegenleistung" anbieten, also dass du mehr im Haushalt hilfst oder bei der Gartenarbeit oder so. Versucht einfach einen Kompromiss zu finden.

Naja oder je nach dem wie deine Eltern drauf sind, ich hab meinen Vater selbst dazu gebracht LoL zu spielen als ich im gesagt hab dass man damit Geld verdienen kann :D :D

Ich finde, dass lol eins der Games ist, bei denen man nicht den ganzen Tag Lust hat zu spielen. Klar gibt es Phasen, wo man ausschließich Lol spielt aber meistens spielt man was weiß ich 3 Games am Tag und danach hat man auch keine wirkliche Lust mehr und will mal was anderes machen. Und manchmal hat man halt einfach gar keien Lust darauf. Es ist natürlich bei jedem nochwas anderes aber ich denke Allgemein lässt sich das so gut zusammenfassen.

danke

0

DOTA installieren.

League of Legends fenstermodus?

Wie krige ich LoL in den Fenstermodus?

...zur Frage

League of legends installieren nicht?

Ich versuche mir Lol zu installieren und es kommt immer die Meldung das ein anderes Programm schon installiert wird... ich habe aber keine anderen Installationen am laufen und im Task Manager wird auch nichts angezeigt was machen

...zur Frage

Kann LoL auf dem Mac nicht installieren? Hilfe?

Hey Leute, ich habe ein Problem mit einem Mac..

Mein LoL hat nicht mehr richtig funktioniert, hat sich ein paar mal nicht geöffnet und ist regelmäßig abgestürtzt, weshalb ich mich entschieden habe Lol zu deinstallieren und es erneut zu installieren..

Jetzt bekomme ich allerdings ein Problem, denn wenn ich LoL runterlade und in die Applications ziehe kommt beim öffnen von LoL ein Popup von League of Legends wo steht "The Time to update is here" und mit dem Button "Install League of Legends" (Screenshot angehängt)

Wenn ich allerdings auf "install League of Legends" drücke, gelange ich lediglich auf die Downloadseite auf der ich vorher schon war. Wenn ich dort dann das Zeugs downloade kommt erneut dieses Fenster, also ein Teufelskreis wenn man das so sagen kann..

Es macht kein Unterschied ob ich den Client bei den Applications öffne oder im LoL Ordner selbst, denn bei beiden taucht dieses Problem auf.

Wie kann ich dieses Problem beheben? Ich möchte gerne wieder LoL spielen :) Danke

...zur Frage

League of Legends PBE? Was ist das?

Was ist der unterschied zwischen League of legends normal und LOL PBE?

...zur Frage

LOL auf einen USB Stick installieren?

Hey

Ich wollte mal wissen, ob ich League of Legends auf einen USB Stick installieren kann ohne, dass irgendwas auf dem PC abespeichert wird.

LG Mystery :3

...zur Frage

Macht League of Legends süchtig? Wann und wie oft sollte man es spielen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?