League of Legends stürzt im Ladescreen ab

3 Antworten

Firewall / Antivirenprogramm wären meine erste Vermutung; allerdings wäre es dann seltsam, dass du immer beim zweiten Versuch ins Spiel kommst.

Hast du schonmal probiert, den ersten Loadingscreen sofort zu verlassen und nicht erst auf den Fehler zu warten? Falls es dann beim Neustart funktioniert, würdest du zumindest keinen Farm verlieren.

Ich muss immer warten bis die anderen im Spiel sind erst dann geht es...

0

Schreib Riot an

benutz den reparatur button :O

Dass habe ich mit "Client repariert" gemeint :)

0

suche ein ähnliches spiel wie league of legends

Hallo, ich suche ein wie schon gesagt ähnliches spiel wie league of legends nur für offline, oder lan zu spielen. Könnt ihr mir vllt. helfen? danke im voraus

...zur Frage

Meine League of Legends FPS bleiben bei allen Grafikeinstellungen gleich, warum?

Ich habe mir vor kurzem einen eigenen PC gekauft und spiele nun League of Legends auf diesem, am Anfang vom Spiel habe ich immer 100 FPS nach einiger Zeit allerdings nur noch 40 FPS, wenn ich die Grafikeinstellungen runter mache verändern sich die FPS auch nicht. Woran kann dies liegen?

...zur Frage

Warum stürzt League of Legends immer beim aufnehmen mit PLAYS.TV ab?

Hallo Leute,

ich habe mir gestern PLAYS.TV geholt. Alles funktioniert einwandfrei. Jedoch, wenn ich ein League of Legends Spiel starte, stürzt es jedes mal innerhalb der ersten Minute ab. Dannach kann ich ganz normal wieder ins Spiel reconnecten und Plays.Tv nimmt normal auf. Wo liegt der Fehler? Habe leider nichts im Internet zu genau diesen Fehler gefunden.

Hardware: AMD R9 280x Sapphire Toxic

Intel Xeon CPU E3-1225 v3

8GB Ram

Die Treiber sind alle auf dem neusten Stand.

Danke für alle Antworten im vorraus.

Grüße

...zur Frage

League of Legends Alpha Client updaten?

Ich habe den League of Legends Alpha Client und alles läuft super, jedoch updatet mein Client nicht du aktuellste Version. Beim League of Legends Client hab ich einen anderen Patch als beim Alpha Client, obwohl die Updates normal auf den jeweils anderen Client übertragen werden. Passierte bei mir jedoch nicht, jedes mal kommt die Meldung "Wir haben diese Installation auf eine ältere Version von LoL zurückgesetzt. Jetzt versuchen wir, sie auf die neuste Version zu aktualisieren" doch es passiert nix.

Kann mir jemand helfen?

...zur Frage

Ersatz zu Leaugue of Legends?

Ich spiele seit einer langen Weile schon League of Legends (mit sehr viel Spaß), aber mittlerweile bringt es mir echt keinen Spaß mehr, daher suche ich nach einem neuen Spiel, möglichst Free To Play. :)

Allerdings nicht sowas wie Smite oder Dota, sondern eben was anderes. :D Vielen Dank :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?