League of legends startet nicht/maus hängt

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du musst LoL-Recorder schließen und darauf achten, dass LoL nicht mehrmals geöffnet ist, weil es sonst abschmiert.

LEAGUE OF LEGENDS Tutorial startet nicht

Ich habe mir League of Legends gedownloadet aber jedesmal wenn ich Tutorial starte wird der Bidschirm Schwarz , ich will es nicht zum3 mal runterladen weil es ewig dauert

wie kann ich jetzt Tutorial starten ?

...zur Frage

Wie kann man ingame die elo von mitspielern sehen in league of legends?

...zur Frage

League of Legends: nach der Championauswahl gehts nicht weiter?!

wenn ich in LoL ein Spiel suche und danach die Championauswahl kommt... ich bestätige meinen champion jedoch erscheint danach nicht der Ladebildschirm wo man die Teams sieht... und ich komm nicht INGAME -.-

weiß wer weiter?!

...zur Frage

League of Legends Problem - Schwarzbild statt Ladebildschirm?!

Hallo,

ich brauche dringend Hilfe! Habe gestern meinen Laptop neu aufgesetzt und windows 8.1 installiert. Treiber für die Integrierten Intel Graphiken und die Nvidia GT 540M sind aktuell. Nun habe ich League of Legends zweimal neuinstalliert und auch die Auflösung über den Editor an die Standard auflösung angepasst, doch es hilft nichts. Nach der Championauswahl kommt nicht der gewohnte Ladebildschirm sonder alles wird Schwarz und nach ein Paar Sekunden kommt die Meldung die ihr unten im Anhang sehen könnt!

Ich bitte um Hilfe mit windows 7 hat alles geklappt!

LG,

Guru123

...zur Frage

League Of Legends startet nicht ordentlich, hilfe?

Ich habe seit einer langen Zeit wieder mal meinen LoL Client gestartet, dieser hatte aber nicht funktioniert und mir entweder ein kleinen weißes Feld gegeben, oder war nur dunkel blau. Ich habe versucht mir den Client neu herunterzuladen, hier entsteht aber das gleiche Problem. WIe kann ich das fixen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?