League of Legends startet nicht. :( Warum?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

  1. Überprüfe nochmal deine Verbindung.
  2. Versuche den Support anzuschreiben.
  3. Repariere den Client, bzw. League of Legends.
  4. Installiere League of Legends von neu, wenn das alles nicht geholfen hat.
  5. Naja, bei mir war das eigentlich auch mal so, ich habe dann alles was oben steht getan, doch ich hatte nicht wirklich lust darauf, LoL neu zu installieren, also hab ich es auch nicht getan und ca. 1 Woche später hat sich das Problem gelöst, doch ich weiß nicht wie, vielleicht als ich den Stecker vom Router abgenommen habe, das kannst du auch noch versuchen. :)

Also, ich wünsch dir viel Glück! :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wollte auch gerade spielen und hab das selbe Problem. Sollte aber bald vorbei sein

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von juliettem
08.09.2014, 19:54

Ist schon seit drei Tagen so :( Aber ok, danke... Vielleicht klappts ja bald wieder

0

Resette mal deinen Router. Hat schon bei vielen das Verbindungsproblem gelöst ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich habe auch das gleiche Problem....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?