league of legends Spielverlauf aufrufen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es gibt keine "offizielle" Möglichkeit. Im LOL Client werden immer nur die letzten 10 Spiele angezeigt. Entweder besorgst du dir, wie bereits erwähnt, den LOLRECORDER oder du greifst auf eine Tracking Seite wie bspw. ELOBUFF zurück.

Nachteile:

  • ELOBUFF ist ein kostenpflichtiger Dienst und speichert erst alle Statistiken wenn du dich dort registrierst. Rückwirkend hast du dort ebenfalls keine Möglichkeit auf Spielstatistiken zugreifen zu können. Die Auswertung dort ist allerdings wirklich gut.
  • LOLRECORDER muss bei jedem Spiel im Hintergrund laufen, ein Replay hat eine durchschnittliche Größe von 5-15 MB. Hätte ich alle meine Replays gespeichert bräuchte alleine dafür etwa 30 GB. In der heutigen Zeit zwar kein Problem mehr, aber immer noch eine Menge Speicherplatz um im Endeffekt nur ein paar Statistiken einsehen zu können, was du höchstwahrscheinlich eh nicht machen würdest. Außerdem bietet diese Variante keinerlei Möglichkeiten in Form einer Auswertung.

Danke für den ★

0

Du gehst oben auf das symbol neben dem Shop (gelbes zeichen) wo du dann dein spielerprofil angezeigt bekommst. Und dann klickst du auf das dritte von links, zweite Reihe (Spielverlauf). Dann erscheint er.

Aber dort seh ich ja nur von den letzten Spielen.

0

versuch mal lolking.net

Ja oder lad dir lolrocorder runter dankriegst du auch eine Statistik

Grüße, Marc ;)

0

Was möchtest Du wissen?