league of legends spielerfahrungen?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Hallo. Ich spiele auch lol und kann sagen das die graphische Darstellung super Ist. Es soll jetzt sogar die Kluft der beschwörermap in 3D bald kommen. Ist noch in der Testphase aber sie wird bestimmt bald zur Verfügung gestellt. Bevor du gegen richtige Gegner mit einem Team spielst, hast du die möglichkeit sogenannte bot- Games zu Spielen, in dem du realistisch Champions ausprobieren kannst. Es gibt Supporter, die die anderen mit mana und Leben versorgen können. Es gibt die adc, die auf der unteren Lane gespielt werden, sogenanntem bot-Lane. Supporter werden dort auch gespielt. Dann gibt es noch jungler und Tanks sowie Magier. Jungler haben keine feste Lane. Sie gehen durch den Wald und leveln sich an den monstern so schnell wie möglich hoch, meist bis Level 6 wobei ihr ulti dann frei Ist und helfen bei den lanes, die Probleme mit den Gegnern haben. Magier werden auf Fähigkeiten gespielt... Dazu Ist zu sagen das du dafur bestimmte runen und skillungen benötigst. Die passende findest du in dem du nach der skillung des jeweiligen Champions googelst. Magier sind meist niemand Champions. Tanks gehen auf starke Rüstung und können bei voller montur viel schaden verkraften. Die werden meist auf der toplane alleine gespielt. Der Rest ist können und gelernte Taktik die du durch das Spielen erlernst. Ziel ist es die Türme zu zerstören und zur Basis zu gelangen des gegnerischen Teams. Also zusammenfassend ein tolles teamspiel mit Spaßfaktor und so manchem Nervenkitzel, welches Team zu erst den nexus, also die Basis zerstört. Gruß Animor26

JulyFarmer 10.06.2014, 22:46

0

Zu der Grafik: Zur Zeit ist die Grafisch aufgebesserte Map auf dem PBE (Sowas wie eine Beta), also wird die Grafik besser. Zum Spiel: Du spielst eigentlich immer 5v5 PvP, es gibt über 100 verschiedene Champs mit unterschiedlichen Fähigkeiten die dadurch in verschiedenen Bereichen der Karte Spielen. Ziel ist es den Nexus der Gegner zu zerstören. Du musst deine 6 Items (jedes bringt unterschiedliche Vorteile) auf die Gegner abstimmen um sie zu schlagen (sogenanntes Item Build). Nach dem Tutorial hast du eigentlich alles gelernt, es erklärt sich fast von selbst, jedoch musst du es schon wollen, da es doch recht umfangreich ist.

JulyFarmer 10.06.2014, 22:33

danke gute erklärung :)

0

Hi :D

Ich finde die Grafik recht gut! Sie ist nicht die Beste, aber sie ist auf einem Stand, der für dieses Spiel genau perfekt ist.

Es gibt insgesamt vier Karten mit unterschiedlichen Spielmodi. Darunter ist die klassische 5vs5-Karte (Kluft der Beschwörer), eine 3vs3-Karte (Der Gewundene Wald), eine Karte für Dominion (Kristallnarbe) und eine Karte für ARAM (Heulende Schlucht). Dazu gibt es verschiedene Spielmodi: Ranglistenspiele, normale Spiele, freie Spiele und kooperative Spiele. Außerdem gibt es einen Beobachtermodus und ein Tutorial. Abgeschlossene Spiele werden in der persönlichen Spielhistorie angezeigt.

Also es gibt 4 maps ( Kluft der Beschwörer, Heulende Schlucht, DOminion, Gewundener wald ).

Die 5vs5 map ( Kluft der beschwörer ) wird grad überarbeitet also in der Grafik verbessert.

Vom Gameplay find ich es einfacher als Dota ( falls das scho kennst). Wen du freunde hast mit denen du spielen kannst un reden ( Ts, skype etc.) is es echt mega witzig)

Der einstieg ist echt schwierig da du noch nicht die Champs kennst. Genau so wenig wie die anderen spielen mit denen du spielen wirst. Genau so wie die Positionen im spiel die du spielen kannst ( Tank, adc, sup etc.).

Wen du dan mal drin bist im Game macht es echt mega fun da es Sehr variabel ist mit dem game play zB. kanst du dan neue spielweisen probieren sprich du spielst einen Offtank und assasin auf bot lane.

und zu gut der letzt gibt es immer wieder spezielle events und spiel modies( alle gegen einen, spiegelmodus, Ultra rapid fire, snow down showdown)

echt spielens wert. Kannst mich gern anschreiben für genauere fragen :D

ich hoffe es hat geholfen und man versteht es MFG JOSH

JulyFarmer 10.06.2014, 22:37

ok danke für die erklärung :)

0

Das game rockt auf jeden Fall <3

Aber aller Anfang ist sehr sehr schwer! ich rate dir auf jeden Fall nicht mit 30gern (das höchste lvl auf deinem Account) zusammen anzumelden, auch wenn du freunde hast die 30 sind, frag sie ob sie sich einen "Smurf" Account machen möchten um mit dir zu spielen!

Gerade als Neuling ist lol echt sehr hart, da du auf sehr sehr viele Sachen achten musst! Das Lasthitten, Die Map, die Gegner, deine M8 usw! (BTW selbst viele 30ger bekommen das mit der Mapibersicht nicht hin^^)

Ein par Tips noch für den Anfang an dich -wenn du Dingen ausweichen willst gewöhn dir direkt an nach Links oder nach rechts zu laufen und NICHT nach hinten! -Versuche automatisch alle 2-3 Sek einen kurzen Blick unten rechts auf die MiniMap zu machen! -Stelle deine Kamera auf frei beweglich -wenn du am Anfang keine Gegner töten kannst ist das vollkommen ok, versuche in den ersten 20! Min zu Farmen (beim Lasthitten bekommst du Gold (mit das A und O im game) und nicht zu sterben!

Ich hoffe es war nicht zu viel was ich geschrieben habe!

Wenn du noch fragen hast, immer raus damit!

Viel Spaß und liebe Grüße

JulyFarmer 10.06.2014, 22:45

danke gute antwort :) was ist lasthitten? :D

0
Josy2k7 10.06.2014, 22:53

Also du hast auf jeder Lane und jeder Seite so genannte Minions (Vasallen) das sind immer 3 Nahkampfer und 3 Fernkampfer und bei jeder 3 Wave einen großen extra! Die laufen im trüppchen umher und bekämpfen sich gegenseitig! Sie spielen passiv mit! Und wenn du bei den gegnerischen einen Lasthitt machst, sprich sie mit dem letzten Hit tötest bekommst du Gold!

Das wird dir aber alles im Tutorial erklärt ;) einfach mal machen^^

Viel Spaß

1

grafik ist einigermaßen gut, ist ein team basiertes spiel, allerdings finde ich den einstieg nicht ganz leich, man kämpft 5 vs 5 gegen das gegner team und muss versuchen schritt für schritt deren basis kaputt zu machen. Macht echt spaß und hat auch suchtfaktor und es werden immer neue charaktere und änderungen vorgenommen. Auch wenn es nur 3 maps gibt ist es immer ein anderes erlebniss.

Am Anfang ist es fast unmölich richtig zu spielen,da die Starter selber keine ahnung vom spiel haben. Das Spiel wird demnächst grafisch richtig heftig gepatcht. Schau dir mal das Video an:

JulyFarmer 10.06.2014, 22:31

Danke für den link :)

0

Fang am besten gar nicht damit an.. Ersparst dir wahrscheinlich hunderte Stunden vorm Pc :-)

Was möchtest Du wissen?