League of Legends Spiele gewonnen/verloren anzeigen lassen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das geht nicht, aber im empfehle dir die Seite: www.lolking.net

Dort kannst du deinen Beschwörernamen eingeben, dann kommen alle relevanten Statistiken.

Oha, danke :)

0

wenn das spiel zuende ist un der client wieder öffnet steht das in goldenen und silbernen zahlen oben.

Das muss ich gleich mal ausprobieren :)

0

Das muss ich gleich mal ausprobieren :)

0